Excitebots: Trick Racing: Neue Informationen zum Funracer

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Excitebots: Trick Racing: Neue Informationen zum Funracer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Excitebots: Trick Racing: Neue Informationen zum Funracer
 
haben wir jetzt ein boxart, aber noch keine screens? Und wann kommts raus?
 
Excite Truck war richtig geil, gegen eine Weiterentwicklung habe ich nichts einzuwenden.

Die Comicgrafik sieht ganz gut aus. Bin gespannt, wie es in Bewegung wirkt. Excite Truck hatte schon eine geile Grafik die auch richtig flüssig rüber kam ohne zu Ruckeln, obwohl es nicht mit 60 fps läuft.

Eigentlich müssten die DEVs ja jetzt weiter sein und mehr aus der Wii rausholen, als noch vor 2 Jahren.

MFG
 
Boah ist das hässlich und mies, Excitebike 64 war realistisch und absolut genial und jetzt kommt nur noch sowas dabei raus...
 
Zurück