Edge: Die Top 100 der besten Entwickler

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Edge: Die Top 100 der besten Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Edge: Die Top 100 der besten Entwickler
 
Shigeru Miyamoto muss auf Platz eins. Eine Frechheit jemand anderes (sogar einer von Nintendo) vor ihn zu setzten.
 
Ohoh das gibt Haue von der Nintendo Community, das Miyamoto nicht Nr. 1 ist ist ja schon krass, aber das jemand anders bei Nintendo besser sein kann.....

Ich suche mir jetzt ne Nintendofansite und poste das dort!^
 
c. kamm

Naja man muss aber zugeben das Miyamoto schon ziemlich nachgelassen hat in letzter Zeit.
 
Miyamoto hat früher wirklich geniale Spiele designt. Da steht aber vergangenen Jahres.

Und für welches Spiel hätte er in dieser Hinsicht den ersten Platz verdient...?
 
Shigeru Miyamoto ist einfach nur génial , aber für 2008 hat er aber nicht platz 1 verdient. Platz 2 oder 3 dann noch mehr.
Gut er hat super mario galaxy gemacht und das war auch großartig ,aber sonst hat er ja nur wiimusic entwickelt und das war ja nicht so der oberburner
 
Zurück