Call of Duty: World at War: Kostenlose Karte als DLC erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Kostenlose Karte als DLC erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Kostenlose Karte als DLC erhältlich
 
Die Karte ist natürlich im Prinzip nicht wirklich neu - aber deutlich farbiger und eben heller als die Nachtversion.

Zudem Ebbe herrscht, so dass man praktisch nicht mehr im Wasser läuft sondern max. knöcheltief. Es gibt auch zwei veränderte Stellen (soweit ich sie entdeckt habe): 1) eine Bambushütte hat jetzt einen Durchgang mit schräger Rampe und 2) eine Art Balkon, der jetzt erreichbar ist per Leiter an einer nahe gelegenen Bambus- / Schilfhütte. Beides ist gut, da man von da aus sehr gut die Sniper auf der am höchsten gelegenen Hütte anvisieren kann und man anderseits besser in Richtung Bachlauf rennen kann.
 
Öhm die Nachricht ist schon ne Woche alt. Die Map ist schon seit Mittwoch auf dem MP.
 
Zurück