Sonys John Koller: ... spricht über die PSP-Spieleflaute

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys John Koller: ... spricht über die PSP-Spieleflaute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys John Koller: ... spricht über die PSP-Spieleflaute
 
1. Hat God of War für die PSP wirklich 8 Stunden Spielzeit? Dachte die würde sich nur auf 4-5 Stunden belaufen.

2. Seit wann sind PSP Spiele vom Gameplay her tiefgründiger als DS Spiele?
 
@GarfieldausHN: Beide Punkte stammen Koller - klar, dass das nich ganz der Wahrheit entspricht. Bezüglich GoW würd ich auch ma auf 4-5 Std tippen (länger hab ich auch nich gebraucht) und die zweite Aussage is einfach ein kleiner Seitenhieb gegen den DS bzw. Nintendo ;P
 
@GarfieldausHN
Deinen 2ten Punkt wollte ich auch gerade ansprechen, absolutes Marketing Gewäsch.

Das ist das Problem was ich mit Sony habe, sie preisen ihre Produkte an in dem sie Ihre Konkurenten schlecht reden, anstatt die eigenen Stärken zu markieren ohne sich um die Konkurenz zu kümmern.
MS ist ja hier und da auch dazu über gegangen Sony Seitenhiebe zu verpassen, ich kann mich aber nicht erinnern dass Nintendo jemals Sony oder MS schlecht geredet hätte.
Bitte belehrt mich sollte ich mich irren.
 
Da übliche Bla Bla, meiner Meinung nach ist es das Abschiedslineup der PSP, die haben bestimmt schon die PSP 2 in der Hinterhand.
 
Sehr viele Spiele auf dem NDS sind ehrlich gesagt nicht wirklich tiefgründig, sind halt eben bekannten Casual-Games für zwischendurch. In diesem Punkt gebe ich dem Mann schon recht. Aber gerade solche Spiele machen den NDS zum Verkaufsschlager...
 
30% der PSP Besitzer haben auch eine Ps3??? Dann müsste ja fast jeder PS3 Besitzer eine PSP haben und das kann irgendwie nicht sein.

Ansonsten ist es garnicht so falsch was der gute Mann sagt. Er wirkt zumindest bodenständiger als viele seiner Vorgesetzen bei Sony.
 
Fragt sich halt bloß, ob die explodierenden verkaufszahlen die Softwareverkäufe auch treiben oder ob diese dank neu-möglicher Raubkopiererei auf der PSP zustande kommen...
 
old_snake @: 30% der PSP Besitzer haben auch eine Ps3??? Dann müsste ja fast jeder PS3 Besitzer eine PSP haben und das kann irgendwie nicht sein.

_______________________
Oo
ganz einfach,z.b. von 1000 ps3 besitzern haben 30% davon auch ne psp ;)
 
Er meint es aber andersherum. Er sagt 30% der PSP Besitzer haben eine PS3. Bei 50 Mio PSP Besitzer hat also jeder dritte eine Ps3 und das ist meiner Ansicht nach viel zu viel. So müsste nämlich fast jeder PS3 Besitzer eine PSP haben wenn man von 20 mio verkauften PS3s ausgeht.
 
So jetzt mal rechnen. 100% sind 50.000.000 10% sind 5.000.000 30% sind 15.000.000 das bedeutet dass 30% der Kunden die eine PSP haben auch eine PS3 besitzen. Und wie oft hat sich die PS3 seit launch verkauft? 18.000.000 mal?
 
Zurück