Halo 3: Über 1 Mrd. Partien gespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Über 1 Mrd. Partien gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Über 1 Mrd. Partien gespielt
 
Bisher hat noch keins der Spiele die ich gespielt hab nur 3.19 gedauert, also war das sowieso kein Durchschnitt... die andere Rechnung mit 64.000 Jahren Gesamtspielzeit dürfte eher stimmen xD
 
Ich habe dort auch schon weit über 1000 Runden gespielt. Gestern erst wieder 8 Runden hintereinander.

Habe also maßgeblich dazu beigetragen ;-)
 
meiner meinung nach ist halo sowieso (mit groooßem abstand) DER konsolen-online-Shooter schlechthin. und diese news untermauert das. da kommt kein anderes game ran
 
Wieso reden die Internet-User bei Halo immer nur vom Multiplayer? Mit LOSTPLANET und CALL OF DUTY 4/5 gibt es ähnlich gute Multiplayergames.

Gerade die 9 Missionen von HALO 3 sind in Sachen Gameplay, Abwechselung und Wiederspielwert bis heute nicht zu schlagen.
 
Bei mir trifft das eher auf CoD4 zu. Bei Halo komm ich wohl auf 16 h. :D
 
Also in Halo hab knapp 300 Matches gespielt und es macht immer noch Spaß, aber im Moment zocke ich vermehrt CoD 4 online ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also in Halo hab knapp 300 Matches gespielt und es macht immer noch Spaß, aber im Moment zocke ich vermehrt CoD 4 online ^^


Kann mir auch schon vor stellen warum.
Soldaten sehen schärfer aus als Aliens, waa??

:D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Dich würd ich auch gern mal in Uniform sehen :D


Hätsche wohl gern.
Aber das bleibt nur Menschen vor enthalten mit 2 Hupen.
Und mit 2 Hupen mein ich die am Balkon, net die am Gartenschlauch, wenn du verstehst. :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Dich würd ich auch gern mal in Uniform sehen :D


Hätsche wohl gern.
Aber das bleibt nur Menschen vor enthalten mit 2 Hupen.
Und mit 2 Hupen mein ich die am Balkon, net die am Gartenschlauch, wenn du verstehst. :D



Genial! :D
 
naja sind doch gute zahlen aber nicht meins bei dem lahmen gameplay schläft man ja vor der konsole ein;)
 
Versteh nicht was daran so eine große Sache ist.
Halo hat bestimmt ein paar Mio. Spieler.
Wenn wir sagen 5 Mio. online sind das 200 Spiele für jeden.
Kriegt man wohl locker hin würd ich sagen!
 
Zurück