Gamecube: Interessante TechDemo des Klassikers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Interessante TechDemo des Klassikers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Interessante TechDemo des Klassikers
 
was ist das für ein format? ich sehe nur ein kleines feld oben links in der ecke mit einem kreis , dreieck usw. ==
 
Also mal was ganz anderes: ich benutze Google chrome und die seite wird nicht richtig angezeigt!!! BItte was ändern!!! ihr seid momentan die einzige seite mit der ich probleme habe!!!
zum video: wow, diese glänzende säule sieht hammer aus, schade, dass man solche effekte auf keinem gamecube spiel gesehen hat
 
Bei mir läuft das Video auch einwandfrei, aktualisiert doch alle mal eure Codecs ;-)

@Longplayer
Natürlich, 5.000.000 Web Admins passen jetzt ihre Seiten an weil Google der meinung ist nen eigenen Webbrowser zu brauchen der von 1000 Menschen benutzt wird.
Statt Dich vollkommen von Google ausspinonieren zu lassen solltest Du lieber Firefox benutzen, dann hast Du auch keine Darstellungsprobleme.
 
@meteor006
mit grosser warscheinlickeit wird das "Apple Quicktime" sein. einen entsprechenden codec kannst Du Dir für Deinen browser runterladen, musst Du mal nach googeln.
 
@meteor006
sorry hab mich versehen, es ist Adobe Flash, entsprechenden codec kannst Du Dir aber trotzdem ausm netz laden ;-)
 
valor23 @: k , ^^ apple ist es nicht ist grat inmstalliert worden == ,... 2. versuch, trotzdem danke
 
Welche Version ist den bei Adobe Flash zur Zeit am aktuellsten?

Hab mir jetzt Version 10.0.22.87 runtergeladen.
 
Google Chrome!? Hör mir auf damit, ich hab das Ding getestet und es ist schlicht unbrauchbar!
 
google chrome ist momentan der beste browser. er erfüllt seinen zweck: er ist mit abstand der schnellste. ich kann ihn öffnen und mit ihm 5 verschiedene seiten öffnen während der IE in der selben zeit es nichtmal schafft sich vollständig aufgebaut zu haben...mit dem firefox habe ich auch öfter probleme, mit dem google chrome überhaupt nicht...ich weiß nicht ob ihr nur die beta hattet, aber die vollversion is einsame spitze. und wie gesagt: GAMEZONE.de ist die EINZIGE seite, mit derartigen problemen, und ich bin viel im internet unterwegs!!!
 
@Longplayer:
Chrome wird nicht mal von 2% der User benutzt und Chrome ist der einzige Browser der nicht mit dem Java-Script der Pulldown-Menüs zurechtkommt. Alle anderen Browser können das, nur Chrome nicht.

Trotzdem werden wir uns dem Problem annehmen sobald wir Resourcen dafür frei haben. Bis dahin empfehlen wir dir die üblichen Verdächtigen zu benutzen.

Pitlobster
 
ich finde es iwie schade das diese konsoleso unterschaätzt wurde. man sieht ja grfisch hätte sie echt viel mehr hinbekommen.
und es ist auch schade das dieser trailer der mindestens 7 jahre alt sein muss grafisch besser da steht als jedes Wii game das bisher rauskam
 
"...und ich bin viel im internet unterwegs!!!"

*Die Kamera zoomt in das Google-Hauptquartier, dort sehen wir einen freundlich lächelnden Mitarbeiter sitzen. Er dreht sich zur Kamera und sagt*:

"Stimmt, er ist viel im Netz und keiner weiß das besser als wir."


aba: Do no Evil ...nö, niiieeee
 
Zurück