THQ: Weiterer Publisher vor dem Abgrund?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Weiterer Publisher vor dem Abgrund? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Weiterer Publisher vor dem Abgrund?
 
Also DaH Der Weg des Furons ist wieder so ein Kandidat, wo ich die negativen Wertungen nicht nachvollziehen kann, sicher ist es nicht frei von Fehlern, aber so dermaßen schlecht wie es z.B. GameZone gewertet hat, ist es auch nicht.

Topic:

Bye Bye THQ
 
THQ war noch nie ein wirklicher Topentwickler. Hier und da war mal ein Titel dabei der Qualitätsmässig zu überzeugen wusste, doch das ist einfach zu wenig um heutzutage noch konkurrenzfähig zu bleiben.
Es kam von THQ einfach mehr Mist als Qualitätstitel heraus.
 
Ich weiß noch zu SNES-Zeiten war THQ der schlechteste Entwickler/Publisher.
Kein Spiel von denen konnte in den Magazinen, die ich damals gelesen habe, die 60% Wertung erreichen.
 
Dirty Pretty T..

Jup, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Vor allem setze THQ schon damals auf schrottige Lizenztiteln zu Serien und Filmen.
 
Saints Row 2 ist ein geiles Spiel und Saints Row ansich eine geile Marke, besser als GTAIV! Hoffentlich geht Saints Row nicht unter, aber es kommt ja auch von Volition-Software und nicht von THQ selbst!
 
Schmadda

Nur das THQ der Besitzer von Volition-Software Software ist. Ich hoffe die reissen die nicht mit ins Verderben sondern verkaufen die dann rechtzeitig an einen guten Publisher.
 
Dawn of War II rockt. Und solange die Unterstützung dafür nicht aus bleibt, ist mir das Schicksal von THQ recht schnuppe.
 
THQ hat in den letzten Monaten mit dem erfolgreichen "de Blob", und den hochgelobten Spielen "Dawn of War II" und "Deadly Creatures" ja einige heiße Eisen im Feuer. So schnell werden die nicht Pleite gehen.
 
wann hatte thq schon jemals ein wirkliches top-game draussen? für mich ist diese "marke" nur ein beweis für mittelmäßige spiele.
 
Auch die Smackdown(vs. Raw) Reihe ist eine mehr als erfolgreiche Serie, wahrscheinlich die erfolgreichste des Publishers denk ich mal, auch wenn Innovationen oft nur á la Fifa Serie dabei sind.
Aber auch hier ist Yuke´s ja der eigentliche Hersteller und die sollten doch relativ unabhängig sein oder?
 
Fände es schade, wenn THQ den Bach runtergeht. Klar haben die in der Vergangenheit massig Ramsch auf den Markt geworfen. Aber es gab auch ein paar Lichtblicke, z.B. damals Red Faction oder auch aktuell de Blob und Deadly Creatures, die sich aus dem größtenteils phantasielosen Wii-Einerlei hervorheben.
 
Zurück