Electronic Arts: Platinum und Classic Spiele angekündigt

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Platinum und Classic Spiele angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Platinum und Classic Spiele angekündigt
 
Battlefield 2 gibts schon lange als Classic, genau so wie den Manager 08. Mercenaries und NFS Pro Street gibts auch schon länger für 19,99€. Das einzig interessante ist viellecht Fifa und Mass Effect
 
Die meinen dann nicht die "Classic"-Serie in der die Titel 19,99 kosten, sondern die "Most Wanted"-Serie, da kosten die Titel nur noch 9,99!
 
FIFA 09 schon im Mai als Classic/Platinum-Version? Holla, da braucht wohl jemand Geld...
 
Zurück