Killzone 2: MS gratuliert und gibt sich kämpferisch

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: MS gratuliert und gibt sich kämpferisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: MS gratuliert und gibt sich kämpferisch
 
Sicher spielt Killzone 2 technisch in der 1. Liga, aber das Gameplay ist abstiegsreif.
 
Wenn es die Entwickler nun noch hinbekommen mit dieser geilen Optik Gameplaygranaten zu entwickeln, DANN bin ich zufrieden.

Bin mal gespannt was MS für Asse aus dem Ärmel zaubern wird/will.
 
Hört hört... aber wieso reduziert man heute (gute) Games immer fast ausschliesslich "nur" auf die Grafik? Eine Hammergrafik macht noch lange kein Hammergame aus. Nichtsdestotrotz kann man eben wieder einmal sagen: Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
@Swar, ist KZ2 wirklich so schlecht vom Gameplay her ?
 
@ valor23

Also bei mir war nach einen Durchgang einfach die Luft raus, der Wiederspielwert ist einfach nicht hoch genug.
 
Ich bin von Killzone 2 auch etwas enttäuscht. Klar die Grafik der Sound und die Inszenierung sind sagenhaft, da kann man echt nicht meckern.

Aber vom Gameplay/Leveldesign her wird irgendwie nur Standartkost geboten. Nichts was nicht bereits ein dutzend mal da gewesen ist.


Ich bin mal gespannt auf die 2 Exklusivtitel die MS diesen Monat ankündigen will.
 
das sind doch mal kampfansagen, die man gerne hört;-)
bin mal gespannt, ob ms grafisch da noch einen draufsetzen wird.
 
Bei dem was ich gelesen habe muss ich das nicht haben . Schwere Spiele mag ich eh nicht . Immerhin will ich die Games spielen und nicht kämpfen .
 
"mit der in gewissen noch nicht angekündigten Xbox 360 Exklusivtiteln gearbeitet wird, übertrifft alles was Gamer bisher zu Gesicht bekommen haben."

Klingt natürlich super. Das irgendwann die Technik von GoW2 auf der 360 übertroffen wird war zu erwarten. Na da bin ich ja mal gespannt an was MS arbeitet.
 
@ schwarzer

Es kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, auf leicht ist es nicht schwer, aber auf Veteran hast du so gut wie keine Chance.
 
Also ich kann mich Swar und Garfield nur anschließen.
Habe das Game nach ca. 9 Std. durch gehabt.
Präsentation und Grafik sind TOP ebenfalls der Sound!!!
Hat meine Dolby mit DTS zum glühen gebracht.
Aber das Gameplay stinkt ist 0815….und Dynamik a la GoW sucht man vergebens.
Ist so ein Game wie Assassines Creed….GRAFIK BLENDER !!!!
 
Wenn ich mir eure Meinungen zu dem Spiel so durchlese,
bin ich echt froh, dass ich mir anstatt wie geplannt KZ2 Left4Dead gekauft habe.
 
Also ist KZ2 auch kein Kaufgrund fpr ne PS3 ? hm ich sehe schon ich werde noch bis GT5 warten müssen, mit dem Vorteil dass die PS3 dann hoffentlich günstiger ist ;-)
 
jez übertreibt man hier net ein vergleich mit AC -.-
zum SP: klar die Story konnte besser rüberkommen aber es spielt sich einfach top..was hat halo 3 bitte zu bieten und wird so in den himmel gelobt?
es lässt sich über geschmäcker streiten aber mir sagt auch gow einfach net zu..
der mp von killzone ist einfach hammer ich hatte bishher keinerlei lags und es macht einfach fun :D
 
@ DaRaul

Halo ist doch genauso überbewertet und bekommt trotzdem erstklassige Wertungen, obwohl das Gameplay nicht mehr als Mittelmaß ist.

@ valor23

Also mit Uncharted, Rachtet & Clank und MGS 4 hast du schon mal drei Kaufgründe.
 
und bevor es jetzt minuse regnet ich bin kein fanboy oder sonst was ich vertrete nur meine meinung das sollte jeder tun...
 
@Aaron: Stimme dir zwar im großen und ganzen zu, aber Assassin´s Creed war für mich eins der besten Spiele dieser Generation!
 
http://www.das-dass.de/

Leute es ist echt grauselig, dass oft solche Fehler unterlaufen, denn dass das erst ein Problem seit der Rechtschreibreform ist, das denke ich.

Aber da sieht man mal wieder, dass unsere schlauen Volksvertreter nicht viel Ahnung haben, obwohl sie das gelernt haben sollten. Und dass mich das missmutig stimmt, ist das ein Wunder?
 
Die Leute reden es jetzt natürlich sehr schlecht, aber es ist schon ein sehr gutes Spiel (Grafik, KI, Intensität der Gefechte, Sound u.s.w.). Die größten Nachteile für mich persönlich sind: Kein Coop (werder On- noch Offline) und der Gefechtsmodus ist nicht Splittscreen-spielbar. Der alleinige Kaufgrund für die PS3 ist KZ2 sicherlich nicht - ich würde mir niemals eine Konsole nur für einen Shooter holen. Es ist halt ein Ego-Shooter. Man zockt die Kampagne durch und dann beschäftigt man sich mit dem MP. Ich mein CoD4 hab ich auch nur zwei, drei Mal durchgezockt und dann nur noch MP gezockt und genauso ist es bei KZ2 auch. Es kommt immer darauf an, was man von einem Spiel erwartet. Aber das Spiel jetzt gnadenlos schlecht zu reden ist genauso verkehrt, wie es gnadenlos zu hypen...
 
Zurück