Ausschlag durch Spielkonsole: 12-Jähriges Mädchen erkrankt schwer

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausschlag durch Spielkonsole: 12-Jähriges Mädchen erkrankt schwer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausschlag durch Spielkonsole: 12-Jähriges Mädchen erkrankt schwer
 
Was ist den heute los ? Ein 5 jähriger spielt Michael Myers eine 12 jährige kriegt Ausschlag. Morgen wird bestimmt jemand von einer Konsole erschlagen.
 
und wieder sind die viedeospiele dran schuld.....nenene,was kommt wohl als nächstes???
 
nene Ich warte jetzt nur drauf Das ein Herr Dr. C. Pfeiffer sich zu Wort meldet...
Aer hmmm also mir tun die Pfoten auch weh...wenn ich zu Lange Bejing gezockt habe.
 
@Swar: Los ist, dass hier plötzlich zweifelhafte Meldungen von n-tv präsentiert werden. Die Seriosität dieses zur RTL Gruppe gehörenden Fernsehsenders hat auch nur Bild-Niveau.
Eine 12-jährige spielt viel zu lange an einer Konsole und verkrampft sich dabei am Controller, ein 5-jähriger sticht bei einem Geschwisterstreit auf seine Schwester ein während die alleinerziehende Mutter schläft da sie Nachts gearbeitet hat.
Unterschicht eben. Eltern die für ihre Kinder keine Zeit haben oder haben wollen.
So what? -Antwort: eine Spielkonsole ist dabei, also ist es ntv/Bild/Bunte etc. eine Meldung wert.
Aber warum muss man da hier posten?
-Antwort: weil es Zonis gibt.
Schön.
 
Naja einerseits befremdlich was das hier als News zu suchen hat, andererseits nicht wirklich lustig, denn es geht ja schliesslich um die Materialen die dort in China verbaut wurden .....
 
Ne echodeck... die Materialien die in das Pad verbaut sind, sind nicht schuld... das Mädchen hatte die Sache nur nicht richtig im Griff. ;)
 
Ach, dann ist mein Controller für diesen ekligen Ausschlag da unten verantwortlich? :D
 
was für ein Blödsinn - sorry genauso gut könnte man behaupten wenn jemand über ein Kabel der Konsole stolpert, dabei aus dem Fenster fällt und sich dabei das Genick bricht - Konsole schuld am Tot eines Deppen ...
 
Die morgigen News:

- 8 Jähriger sprang durch den Ring of Death! Er verstarb noch vor der Landung!

- Schmelzende PS3! Gruppe junger Spieler nach LAN von geschmolzenem Kunststoff verschüttet. Die Bergungsarbeiten dauern aufgrund der hohen Hitze noch an!

- ie vom Aussterben bedroht! Durch die hohe Verbreitung einer Spielkonsole hat sich lt. einer unabhängigen Studie der Gebrauch von "ie" drastisch verringert.
Auf Nachfrage hielt sich der Hersteller aber kurz: "Wii Sii wiissen kommentiiren wiir keiine Gerüchte!"

;)
 
Kann man solchen Mist nicht irgendwo anders unterbringen als in den News??
Ausserdem ist die Meldung sicher schon eine Woche alt.
 
"12-Jähriges Mädchen erkrankt schwer"

muss ja wirklich ne schwere krankheit sein, die sich in 10 tagen durch nichts tun kurieren lässt
 
PallaZ hat folgendes geschrieben:

"12-Jähriges Mädchen erkrankt schwer"


muss ja wirklich ne schwere krankheit sein, die sich in 10 tagen durch nichts tun kurieren lässt

______________

Vielleicht hatte Jesus seine Finger im Spiel :D
 
BILD-Alarm!!! uiuiuiuiui...

Nicht die Medien prangern jedes Mal die Videospiele an - Das machen die Zocker schon selber, indem sie jede Belanglosigkeit durch News hochpushen.
 
@ MasterFisher stümmt ganz und gar falsch gelesen diese fucking Arbeit beim Gamezone lesen *GGG*. Aber irgendwie habt ihr recht vielleicht sollte man die News eindeutiger klassifizieren, PS3, Xbox360 PSP, Mobil, Kurioses, Gerüchte usw .....
 
finde ja eh das das Webdesign hier mal eine Modernisierung gut tun würde, vor allen paar Bugs bereinigen wenn man mit was anderen ankommt ausserdem IE, kann z.B. aus Antwort Mails herausgeöffnete Links keine Komentare abgeben obwohl ich oben als Angemeldet mit meinem Account stehe, erscheint immer die Meldung Sie befinden sich im Gastzugang.... Was ich schon so manches mal ziemlich nervig fand, Edit Funktion nur über Forum -- News, dann der Mobile Zugang mit einem Mobildevice auch nicht sonderlich toll ist. Also Gamezone Crew Go Go Go
 
Als nächste Meldung kommt vermutlich auch noch, dass langjähriges oder extremes Videospielen "Morbus Dupuytren" verursacht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Dupuytren
Zumindest hatte ich das als erstes gedacht, als ich diese Meldung gelesen habe. (^_^)!

Aber mal ehrlich:
Das Ganze ist doch wieder der absolute Schwachsinn, die Symptome kann man vermutlich genauso gut durch "Gartenarbeit" etc. bekommen. *sigh*
Es dürfte sich hier wohl eher um einen weiteren Lückenfüller seitens N-TV handeln, um vielleicht an die heute bereits veröffentlichte Meldung zur Meinungsbildung "thematisch anzuschliessen". RTL eben, ganz großes Kino...
Nicht, dass sich die "Öffentlich Rechtlichen" in dieser Thematik häufig demselben "hochqualitativen, investigativen Journalismus" hingeben würden. :(
 
ich hab schon 2 news für morgen:
"börsencrash durch videospiele"
"dritter weltkrieg durch gta"
 
Hab diese Meldung schon vor ein paar Tagen gelesen, einfach lächerlich sowas. Für was gibt man Computerspielen noch die Schuld??

Ich zock schon ewig und hatte auch noch nie irgendeinen Ausschlag, geschweige denn irgendwelche Beschwerden nach einer durchzockten Nacht.
 
Ich finde Frauen gehören verboten bzw angeprangert, was man sich da für Zeugs holen kann dagegen ist so nen bissel Hautprobleme anne Hände garnix!

Zu N-TV was ja zu RTL gehört sei noch gesagt dass dieses wiederum zur Bertelsmann AG gehört, welche auch den "Stern" inne hat und wohl gern mal Forsa (ja, dieses panische Meinungs...mache/forscher-Institut) beauftragt/beeinflusst. Alles hat mit allem zu tun und zufällig passiert mal garnichts...
 
Zurück