PlayStation Portable: Konami kündigt Double-Packs an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: Konami kündigt Double-Packs an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: Konami kündigt Double-Packs an
 
Toll wie blöd ist das? Wenn die so eine Aktion starten, dann wenigstens mit vier anstatt drei verschiedenen Spielen, dann würde es sich auch lohnen sich beide zu kaufen.
 
@ chocobo
metal gear musst du auch nicht spielen!
extrem zäh zum spielen und silent hill ist meiner meinung eh, dass beste spiel von allen 3 spielen!
 
3 Monate später und keinen Deut schlauer, hab ich mir das Pack mit SH doch zugelegt.

Fazit: Gute Entscheidung!
 
Zurück