Lost Planet 2: Erscheint es auch für PC und PS3?

J

JohnTyran

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Erscheint es auch für PC und PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Erscheint es auch für PC und PS3?
 
Klingt eher sdo als ob der gute Mann selbst nicht so recht weiß was sache ist.
Vielleicht ist aber auch ein Zeitexklusiver Deal mit MS der Grund das er keine genauen Infos preisgeben darf.
 
lol na das ist ja mal ein Kommentar :D, nichtssagend und davon viel.
Ich denke mal das es nicht anders wie beim Vorgänger später für PC und PS3 kommt, der
Wisch-Wasch vom Vize wäre sonst wohl anders ausgefallen.
 
Muss ja echt kompliziert sein zu sagen ob es Exklusiv, Zeit-Exklusiv oder Multi wird. :)
 
@Burgherr: Da ist nicht immer Geld im Spiel, genauso wenig wie bei Exklusiv-Spielen immer Geld von irgendwelchen Konsolenherstellern im Spiel sind ^^
 
Mädels das ist Capcom..die haben doch selber gesagt das sie sich Exklusiv Titel nicht mehr leisten können bzw den größten Gewinn raus schlagen wollen.
D.h es kommt wiedermal für alle Systeme :D (fragt sich nur wann)
 
Zurück