Street Fighter: Legend of ChunLi: Schwaches Startwochenende

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Legend of ChunLi: Schwaches Startwochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Legend of ChunLi: Schwaches Startwochenende
 
hallo, wen wunderts, der erste teil mit van damme als colonel guile (lol) war ja auch nicht grad der bringer.
einzig die manga verfilmung bringts.
 
Es gibt aber keine Frau mit derart dicken Schenkeln, die auch noch einigermaßen sportlich ist. ;)

Aber obwohl die Kreuk doch sehr attraktiv ist, kann man ruhig von einer Fehlbesetzung reden. Das scheint aber ohnehin das kleinste der Probleme zu sein.
 
Sorry, aber um ehrlich zu sein sind eigentlich alle Realfilm-Adaptionen der SF-Serie automatisch zum scheitern verurteilt, selbst wenn es mal einen besseren Vertreter geben würde.

Zum einen sind die Erwartungen der Fans zu hoch (Charaktere & Auswahl vs Darsteller) und zum anderen gibt die Serie zu wenig (hollywood-konformen) Stoff her um eine zufriedenstellende Story zu basteln die nicht zu harnebüchen wirkt und so wenig Leute wie möglich vor den Kopf stösst.

Meiner Meinung nach sollte man das Ganze einfach sein lassen und wenn überhaupt dem Anime-Sektor treu bleiben. (^_^)!
 
Bin mal gespannt ob Dragonball-Der Film mehr einspielen wird. Storytechnischsind die beiden wohl auf gleichen Niveau...
 
Tja dan ist noch eine weitere anime /videospiel adaption schrott reif.^^ Was solls braucht ja niemand anzuschauen. Und der Dragonball film wird genauso wenig was wie SF legend of chun li.
 
"Fans waren ohnehin von der angekündigten Story enttäuscht, da sie nur noch sehr wenig mit den Spielen zu tun hatte"

die spiele der serie haben ne story?
 
Hat Boll eigentlich auch was damit zu tun :D ??

Gibts überhaupt eine gute Verfilmung eines Beat´em Up´s???

Ich werds mir den Streifen sicher nicht reinziehen, sonst rühr ich nie wieder ein SF an.
 
@DataBase:
Es gibt aber sehr gute chinesische Schauspielerinnen die sportlich sind ;)
 
War abzusehen... Kinoflop und auch DVD holt man die Einnahmen wieder etwas rein. Normale DVD, Special DVD und Hyper Limited DVD, bzw. Blu-ray mit Tanga von Chun-Li dabei.

Warum lernen es die Filmemacher nicht endlich, dass es nicht nur reicht eine bekannte Lizenz zu nehmen und "mal gucken was kommt", sondern man auch etwas auf die Charaktere, bzw. das eigentliche Setting des Spiels achten muss.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Gibts überhaupt eine gute Verfilmung eines Beat´em Up´s???


Japp, die gibt es. "Ryu ga Gotoku" ("Like a Dragon") von Miike Takashi. Das in Japan gleichnamige Videospiel heißt bei uns "Yakuza" ;) .


Jaaa, ich weiß, ich weiß, ich widerhole mich...
 
Ich hatte auch schon erwartet, dass der Film nicht besonders gut wird. Das Selbe erwarte ich (wie die Meisten von euch) auch von Dragon Ball. Es wäre vielleicht besser (falls es unbedingt ein SF Film sein soll), wenn der asiatische Filmmarkt sich der Sache annehmen würde. Ich meine, es würde dann was besseres rauskommen, wenn es im Stile von Infernal Affairs, Fulltime Killer oder ähnliches gedreht werden würde.
 
Naja, wenn man´s genau nimmt, ist das schon die Original-Story von SF: Interpolagentin, ihr Vater von Bison (jp. Vega) entführt, Vater von Vega (jp. Balrog) getötet, Zusammenarbeit mit Guiles Freund Charlie (jp. Nash), dessen Tod (wenn der denn im Film vorkommt) etc. etc. An sich sind das die Daten aus SF2, SFalpha und dem Original SF Manga von Masaomi Kanzaki aus den 90ern. Ich seh da jetzt keine krassen Lücken o.ä. wie beispielsweise beim ersten Realfilm (ich sag nur Ryu und Ken als Drogendealer etc...). Man hat sich hier auf den Entwicklungszweig von Chun-li konzentriert (daher ja der Titel: "Legend of Chun-li"!), was haben da Ken und Ryu zu suchen!?
Aber Fakt ist: SF + Realverfilmung = Schrott!!! Der Animated Movie und SF2V sind unschlagbar, Stil, Charaktere, Atmo und Musik sind da einfach perfekt!!!!
 
Zurück