Mario Power Tennis: Neues Gameplayvideo

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Power Tennis: Neues Gameplayvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Power Tennis: Neues Gameplayvideo
 
heißt das jetz man muss nicht mehr selbst zum ball laufen???
wie bei wii sports?
 
Nein, das heißt das nicht. Man kann es einstellen ob man selber den Charakter bewegen möchte oder ob er selber laufen soll.

Es gibt also auch die Möglichkeit wie auf Cube-Zeiten selber zu bestimmen wo man hinlaufen will.
 
wooooaaaah!!...wooooaaah!!...wooooaaah!! :D
Mario klingt ja mal verdammt nervtötend!!
Naja, noch find ichs lustig! ;)
 
Sogar der Trailer ist noch immer der alte...

Und wenn eventuell sogar die Spieler selber laufen, dann behalt ich lieber meine gute alte GC-Variante.
 
Wii Sports Tennis mit mehr Tiefgang! Was soll das schlecht sein. Nintendo weiß wie man Spiele entwickelt, die Spaß machen.

25,99 Euro ist auch ziemlich preiswert für all die User, die das Gamecubespiel noch nicht haben. Das müssten so ungefähr 46.000.000 Wii User sein.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück