Germany's Next Topmodel: Erscheint über Midway

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Germany's Next Topmodel: Erscheint über Midway gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Germany's Next Topmodel: Erscheint über Midway
 
Anscheinend ist sich Midway für nichts zu schade.
 
Tut mir leid Leute, was sich da an offensichtlichem Spielemüll anbahnt ist unbeschreiblich schlecht. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.
 
Midway war schon immer ein zweischneidiges Schwert in sachen Qualität...(das meiste fand ich trotz schwächen recht unterhaltsam, MKII4Live ^^) aber jetzt siehts echt dunkel mit ihnen aus.
Als ich gelesen hab das sie auch noch die MK verlieren, war ich erstmal bisschen geschockt.
MIDWAY = MORTAL KOMBAT

R.I.P. Midway
 
Vielleicht kann man seine Konkurrentinnen mit einem Finishing Move ins Aus befördern.
 
Naja vorher wird die Weltwirtschaftskrise Midway mit einen Finishmoves ins Aus befördern.
 
teafortwo

Midway hat aber auch dschon vorher überwiegend Schrott produziert.
Und nicht erst seitdem sie Insolvenz gemeldet haben.
 
Stimmt...Wenn´s mit Core nicht mehr fluppt, dann schwingt man auf Casual um und zieht den Muttis und Laien das Geld ausse Tasche :)
 
wär doch ein toller Titel für die Wii - "new game control" und/oder Wii Motion + Steuerung. Nen Gürtel mit zwei Wiimotes anschnallen und laufen wie Bruce über den Teppich *g*. Heureka, die Welt ist kaputt !
 
Zurück