Killzone 2: Verkaufszahlen bekannt gegeben

J

JohnTyran

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Verkaufszahlen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Verkaufszahlen bekannt gegeben
 
Also ich hätte so an 1 oder 2 Millionen Einheiten gerechnet, aber 750.000 sind auch nicht schlecht.

Mir persönlich gefällt Killzone 2 nicht.
 
k2 ist doch so ein hypegame, weil die konsolen in diesem GEnre sonst nix zustande bringen, schande das sich bioshock nicht sogut verkauft hat, wie is k2 wahrscheinlich tun wird
 
BioShock ist genauso ein Hypespiel, versucht eine tiefgründige Story zu erzählen und schafft es nicht.
 
Toni Kroos

Für mich war Bioshock eine der ganz grossen Enttäuschungen. Die ersten 2-3 Stunden wars noch echt toll. Aber spätestens dann wurde Bioshock langweilig/monoton.
Und die Story fand ich auch recht schwach wen man sie sich mal genauer damit befasst.
 
Leute diese Zahlen können nicht stimmen. Die Zahl der Vorbestellungen lag allein in Europa höher als die Zahl da oben. In Europa lag die Zahl der Vorbestellungen nämlich bei 1,1. In den Usa werden es wohl ähnlich so viele gewesene sein weswegen man von insgesamt 2 mio Vorbestellungen weltweit ausgehen kann. Und da fehlen noch die Leute die es ohne Vorbestellung gekauft haben. Entweder schliessen diese Zahlen eben nur diese Leute ein oder die Zahlen sind unfug.
Schliesslich kommt noch dazu dass es Vgchartz zahlen sind. Und die sind ja wegen ihrer ungenauigkeit bekannt.
 
schlecht recheriert der orginal Text kommt von hier http://news.vgchartz.com/news.php?id=3063 und sie nennen nicht wie sie auf die Zahlen kommen, es ist wohl eher der Amerikanische Raum und dann bestimmt nur Gamestop mit gemeint .. Weltweit hat das Spiel sicherlich die Millionen Grenze schon längst geknackt, aber ich denke dazu werden wir im laufe der Woche von offiziller Seite mehr erfahren.....
 
Im Vergleich zu den Verkaufszahlen eines Halo 3 am 1 Tag wirken die Verkaufszahlen von Killzone 2 ziemlich mager.
Irgendwie hatte ich mir da etas mehr erwartet nach dem ganzen gehype.
 
Garfield lies mal meinen Text dann weisst du dass mit den Zahlen etwas nicht stimmen kann.
Ich hoffe Sony äussert sich bald mal dazu.
 
old_snake

Hab ich erst danach gelesen.
War nämlich noch am schreiben als du deinen Text reingepostet hast.
 
Ich liebe euch alle :-)

Ich denke mal die Zahlen beziehen sich auch nur auf bestimmte Verkaufsketten. Warten wir mal die monatlichen Softwarezahlen aus den USA und Co. ab.
 
in dem fall redet man aber nie von vorbestellungen. wenn es um vorbestellungen geht meint man die käufer die das spiel vorbestellt haben.
 
bioshock als lahme story abstempeln, hast dus überhaupt zu Ende gespielt, ziemlich genial ist diese Story für einen Shooter, von der grandiosen Welt mal ganz zu schweigen
 
Toni Kroos

Falls du mich meinst. Ja habe es zuende gespielt. Und besonders von der gerade mal 10 Sekunden langen Endsequenz war ich ziemlich enttäuscht. Es gibt weitaus bessere Storys im Ego Shooter Genre. Ein Beispiel ist die von The Darkness. Sowas nenn ich mal eine wirklich geniale Story.
 
Hää kaum ist das Spiel draußen schon gibt's die Vkz?

Nicht schlecht für den Anfang
 
Freut mich für sony, dass sich killzone 2 so gut verkauft. Obwohl ich sagen muss, dass es killzone 2 nicht wirklich verdient hat. bis auf die sehr gute grafik hat dieser shooter wirklich nichts, dass sich über den durchschnitt heraushebt. ausserdem hatte ich das game nach nur 1.5 tagen durch

dass sich das game fast alle ps3 gamer zulegen liegt wohl ganz einfach daran, dass es auf der ps3 keine wirklichen exklusiv alternativen geben würde.

bioshock hatte sehr wohl eine gute story aber stimmt die von the darkness ist wirklich geil machte richtig freude das game vor allem, da ich nicht viel erwartete von the darkness. umso mehr weh tut es, wenn man jahrelang auf ein spiel, nennen wir es killzone 2, sehnsüchtig warte und es entpuppt sich dann als durchschnitt shooter mit guter grafik. Nach crysis ist kz2 die grösste entäuschung im ego-shooter bereich.
 
also kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sich KZ2 nur 750.000 mal verkauft hat, hab zwar selber keine ps3 aber was ich bis jetzt gesehen hab sieht nicht schlecht aus, mal bei meim bruder vorbei schauen und zocken.
 
Zurück