Midway: Muss Mortal Kombat abgeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Muss Mortal Kombat abgeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Muss Mortal Kombat abgeben
 
Also ich fand Mortal Kombat vs. DC Universe ziemlich gut und es hat sich auch gut verkauft.

Also wenn sie die Marke abgeben, dann wars das wohl endgültig mit dem Unternehmen, da Mortal Kombat zu der erfolgreichsten gehörte. Bin aber mal gespannt wer sich das Franchise unter den Nagel reißen wird.
 
Na hoffentlich bringt der neue Besitzer, wer es immer auch sein mag, die Serie wieder zum alten Erfolg zurück und vor allem will ich wieder brutale und überzeichnete Finishmoves sehen.

Der neuste Teil ist einfach nur Scheiße.
 
Rare soll sich die Marke krallen und "Mortal Kombat" mit "Killer Instinct" fusionieren. Damit würde zugleich MK ein mehr als vernünftiges Kampfsystem bekommen und KI vllt. endlich den ihm zustehenden Bekanntheitsgrad erlangen.
 
Zumindest hat er nichts mehr mit MK zu tun, sondern ist zum 08/15 standart Beat em up verkommen!
 
Und wer hat nun die MK Serie bekommen?
Ich wäre ja für Take2.
 
Die alten Mortal Kombat waren was das Kampfsystem angeht lange nicht so gut wie das aktuellste.

Die alten Titel zeichneten sich doch lediglich durch die Brutalität, nicht jedoch durch das Kampfsystem aus.
 
wetten EA?! dann können wir uns auf MK vs. FIFA & solche kacke freuen...
 
ich will endlich wieder ein altes klassisches mk mit 2d in 3d battlesystem(sf4) und mit dreckig schnellen combos.

das neue ist einfach nur schlechter trash...mk gegen dc, musste es den wirklich soweit kommen :-(
 
SIMBIN

Wen EA die rechte bekommen sollte bin ich dafür das man die Dead Space entwickler dran setzt.
 
@ GarfieldausHN

Dead Space wurde von EA höchstpersönlich entwickelt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar


Ich hab auch nie das Gegenteil behauptet.

_____________

Hätte ja sein können das du gedacht hättest, das ein externer Entwickler an Dead Space gewerkelt hat.
 
die geier kreisen über midway und fangen an auszuschlachten und die schnellsten bekommen die filetstückchen des halb toten kadavers.
 
@GarfieldausHN:
jop, die typen von dead space könntens vielleicht richten, zumindest was den gore faktor angeht =)
 
Am besten sollten die Leute von Dead Space nurnoch alle Spiele für EA machen^^.
 
ich sage es nur ungern aber: das wars für Midway die sind weg vom Fenster!

ich hoffe nur, dass epic sich noch retten kann bzw., dass sie einen neuen Publisher finden
 
Ich Spiele Mortal Kombat 3 Ultimate schon seit 13 Jahren und es rockt immer noch, leider war es das Letzte MK Spiel(OK, Trilogy war auch geil) welches mich begeistert hat. Ab Mortal Kombat 4 (welches 3d war) gings bergab, schade.

Ich hoffe einfach das die Marke nicht irgendwie mutiert oder grob verändert wird... *bitte nicht zu EA* -> siehe Command & Conquer Serie :/
 
MK vs DC Universe war m.E. der beste klassische Beat ´Em Up Titel 2008. Die meisten Leute, die das anders sehen, begründen dies mit dem Fehlen exzessiver Gewaltkomponenten. Nun ja... muss jeder selber wissen was für ihn bei einem Videospiel am wichtigsten ist.
 
Zurück