F.E.A.R. 2: Project Origin: Was geschnitten wurde...

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Was geschnitten wurde... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Was geschnitten wurde...
 
Ich kann nur jeden die UK Version empfehlen, die ist ungeschnitten und sogar auf deutsch.
 
Ich hab leider noch nicht einmal den ersten Teil gespielt.
Die Konsolenumsetzung von Teil 1 soll ja nicht so tolle sein.
 
@ GarfieldausHN

Der 1. Teil ist mehr als gelungen, vor allem die KI haut dich sowas von weg.
 
abgesehen davon das UK ungeschnitten ist, is die version weit günstiger. Gibts neu für ca. 31,59 (28 GBP) ;).
 
Sagt mal...ich habe die PEGI...die ist aber auch ungeschnitten, oder? Blut gibt es, aber so richtig zerfetzt werden die Gegner nicht. Bin grad leicht verwirrt....wird ja wohl nicht drei Versionen geben, von daher: Blut----> uncut. Hoffe ich.
 
@ dj

Wie schon im Vorgänger sind sowohl USK und PEGI Fassung geschnitten, einzig UK und US Fassung sind ungeschnitten.
 
Duman

Ich komm aber als alter Konsolenspieler mit der Maus Tastatursteuerung nicht klar.
 
Duman

Ich sags mal so. Ich besitze erst seit 2 Jahren einen PC. Davor habe ich nie einen PC besessen und mich auch nie mit einer Maus- Tastatursteuewrung auseinandersetzen müssen.
Es geht also nicht darum damit wieder zurechtzukommen, sondern viel mehr darum das ich noch nie damit klargekommen bin.
 
@Swar:
aber wieso habe ich dann Blut im Spiel? Ich teste später gleich mal nach, ob da nicht doch Teile rumfliegen....:D

EDIT:

auch OGDB gibt an, dass nur die deutsche geschnitten ist, und die sind eigtl. immer zuverlässig:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6919

auch mein Händler meinte eben, dass die PEGIS ebenfalls uncut sind.

Mensch Swar, mach mich doch nicht so nervös....:D
 
@ djblindgänger

Wie wärs wenn du mal anfängst die Gegner richtig zu treffen :D
 
@djhousepunk

Also ich hab auch die PEGI Version und kann hier jedem versichern das dieses Version uncut ist.
 
Sehr informativ obwohl vieles schon in Pits Review stand.
Wer mal UNCUT Spiele benötigt, kleine Preise bevorzugt und ne WORLD OF VIDEO Videothek in der Nähe hat, sollte mal hier gucken:
www.world-of-video.de
 
Zurück