Resistance: Retribution: Infos zur Bundle-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Retribution: Infos zur Bundle-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Retribution: Infos zur Bundle-Version
 
Ja, der zweite Analogstick des PS3-Controlers kann zum Zielen verwendet werden, dann wird aber die Auto-Ziel-Funktion (bei PSP 4-Knopf Steuerung) abgeschaltet...
 
Online wird man den PS3-Controller allerdings nich verwenden können - wäre ja auch unfair ;D
 
@MagZero:
ja da hat Sony tief in die Tasche gegegriffen xD andere newsseiten nennen die sticker übrigens "Vinyls zum designen der PSP" :D:D:D
 
Glück gehabt^^ Ich dachte schon, dass ich im Onlinemodus völlig versagen würde neben den ganzen PS3- Besitzern...
 
Zurück