Xbox 360: Roter Controller ab März auch bei uns

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Roter Controller ab März auch bei uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Roter Controller ab März auch bei uns
 
Interessant wäre noch, ob endlich das miese Digikreuz verbessert wurde. Bei einem meiner Lieblingsspiele (Defender) ist die Steuerung über den Analogstick zu langsam (wegen des "langen" Weges) und das Digikreuz sendet statt "hoch" oder "runter" gerne mal "links" (oder rechts), was dann mein Raumschiff dreht, und mein Schuss leider in die falsche Richtung geht...
 
8bitjunkie

Ich hab dasselbe problem bei der Ausführung der Spezialfähigkeiten von Castlevania SotN. Da brech ich mir teils die Finger ab.
 
Soweit ich das dem Bild entnehmen kann hat sich am Digikreuz nichts getan.
 
Ich denke mal nicht das MS jetzt schon am Controller was geändert hat. Planen die ja eher für die nahe Zukunft.
Das der rote Controller auch einzeln zu kaufen sein wird, ist ja auch ne logische Sache. Was sollten denn die Käufer der roten Box machen, falls die aus Wut mal den Controller gegen die Wand werfen ;-)
Ersatz- und Zweitkontroller braucht man ja und ausserdem sieht es schick aus.
 
Hat Jemand Erfahrung mit einem Nicht-Microsoft-Controller für die Xbox 360 bezüglich des Digikreuzes?
 
Naja aber 60€ für nen Controller hinzublättern, der nur ne andre Farbe als der Normale hat, ist schon ziemlich happig...
 
ElrondMcBong

Kommt drauf an. Ich will mir in nächster Zeit sowieso einen 2 Controller zulegen um mit einer Freundin zu 2 an einer Konsole spielen zu können.
 
Ist halt natürlich schade, dass es den Controller nicht ohne das Play & Charge-Kit gibt.
 
täusch ich mich, oder werden die controller immer teuerer? ich glaube, ich habe im jahr 2005 für den 2. controller schon 40 euro bezahlt. und nun sollen es schon 60 euro sein?
 
GaaraSabakuno hat folgendes geschrieben:

täusch ich mich, oder werden die controller immer teuerer? ich glaube, ich habe im jahr 2005 für den 2. controller schon 40 euro bezahlt. und nun sollen es schon 60 euro sein?




60 Euro deswegen, weil das Play & Charge Kit dabei ist.
 
Naja Geschmackssache, das rot harmoniert nicht mit dem grün/weißen Xbox Symbol.
 
Der grüne Controller hatte doch auch ein verbessertes Steuerkreuz, wäre doch irgendwie auch logisch das es der rote auch hat, oder nicht?
 
Weiß einer ob der grüne Controller mit dem verbesserten Steuerkreuz geeignet für Street Fighter 4 is??
 
Das Rot des Controllers würde aber endlich auch mal gut zu den Fehleranzeigeleuchten der 360er passen. Ich hab´ noch ein älteres Modell der Box und da käme mir dieses ganzheitliche Konzept recht entgegen.

Und 60€ sind doch sowieso geschenkt. Würde ich selbst dann mit links ausgeben, wenn kein hochwertiges Play & Charge Kit dabei wäre ...

Weiter so ... ich fühle mich wie eine Königin.
 
Deinem Avatar nach zu schließen, eher wie Gruntilda :D ...
 
@LostBoy, ElrondMcBong: Der grüne Controller hat kein verbessertes Steuerkreuz. Dass ist das selbe wie bei den anderen Controllern. Dass das Steuerkreuz maßgeblich verbessert worden wäre ist ein Irrtum, wie der letztendlich zu Stande gekommen ist weiß ich auch nicht. Dachte auch erst dass der verbessert wurde, aber da hat sich nichts getan ;-)

Street Fighter IV ist im übrigen nicht unspielbar mit dem Controller ;-) ich spiele Street Fighter auf der 360 mit dem Steuerkreuz und auch ich bekomme die Super- und Ultra-Combos problemlos hin. :-)
 
@ JannLee
unspielbar hat ja auch niemand gesagt, trotzdem machst du dir was vor wenn du behauptest "alles problemlos".
 
Zurück