Tom Clancy's H.A.W.X.: Rekordverdächtige Downloadzahlen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's H.A.W.X.: Rekordverdächtige Downloadzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's H.A.W.X.: Rekordverdächtige Downloadzahlen
 
Naja nur weil bei einem Game die Demo erfolgreich ist, muss dies nicht auch für das letztendliche Endprodukt zutreffen.
Ich persönlich war von der Demo ja ziemlich enttäuscht.
Werde mir das Game definitiv nicht zulegen.
 
Jo war ich auch nicht... Werd mir wahrscheinlich eher Battlestation Pacific zulegen...
 
Das gleiche bei mir.
Ich kam mit der Steuerung nicht wirklich zurecht.
Allerdings gehören Fluggames auch nicht zu meiner Domäne
 
Also zunächst mal erschien die XBox360 Demo schon vor zwei Wochen. Die im PlayStation-Store ist erst seit Donnerstag online.

Ich finde H.A.W.X vom Gameplay her schon sehr gelungen.
Was mich stört sind die total pixeligen Texturen in der Landschaft. Das ist beinahe das Niveau dass es schon bei Ace Combat auf der PlayStation 2 gab.
Ferner fand ich die Steuerung bei Ace Combat besser, wo man mit dem linken Stick die Seitenruder bediente und mit dem rechten die Höhenruder. Das ging schneller und präziser.

Ich habe schon bei amazone.co.uk vorbestellt.
 
Was mich am allermeisten bei dieser Demo genervt hat war dieser Flightinstructor, der anscheinend nur 3 Sätze kannte und die ständig wiederholt hat. Ne ne, ich bleib bei Ace Combat 6.
 
Zurück