Xbox Live Arcade Awards: Wahl nicht in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade Awards: Wahl nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade Awards: Wahl nicht in Deutschland
 
Da hätten sie doch jetzt endlich mal einen Grund gehabt, DN3D nochmal bei der USK vorzulegen, endlich eine Einstufung zu bekommen und das Game endlich auf Live zu veröffentlichen.
Aber nein...
 
Super, jetzt führt der "Jugendschutz" schon dazu, dass für Erwachsene die Funktionalität von XBox Live eingeschränkt wird. Welch ein Hohn, wo es doch höchstens darum geht den String "Duke Nukem 3D" auf dem Bildschirm zu sehen. Sind Schriftzeichen in bestimmten Anordnungen jetzt etwa auch schon jugendgefährdend?

Und dass die Funktionalität nicht bereit gestellt wird, allein weil es rechtliche Probleme geben _könnte_ und noch doppelt ein schwaches Bild.

Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln!
 
Also ich finde das nur richtig!

Ich meine wenn Deutschland mal wählen darf kommt sowas wie ne große Koalition bei raus, wenn Deutschland nach 3 Jahren politischer Katastrophe bei einer Furza-Umfrage dann wieder wählen darf würden sie es wieder so machen,
wenn Deutschland das TV-Programm wählt kommt sowas wie "wer wird deutschlands super Millionär" bei raus,
also ich finde es macht einfach keinen Sinn dass man in Deutschland überhaupt wählen darf...
 
socke warum gründest du dann nicht eine partei anstatt über das System zu meckern, das ist mal typisch deutsch auf dem sofa sitzen und alles schlecht reden anstatt aufzustehen wie die Franzosen oder sonst wer die dann was machen.

Mal wieder eine peinliche Aktion von xbox Deutschland, es ist ja nicht so das es hier nicht verschiedene Systeme gibt die die Alterverfikationen ermöglichen, hoffe mit dem neuen pass wird sich da was ändern.

Kann mir aber in den nächsten drei wochen eh egal sein weil meine Elite heute den RoD gestorben ist und die mir gesagt haben das es drei Wochen dauert, die PS3 war nach dem YLoD innerhalb von 5 Tagen wieder da, So steht es bei mir jetzt 2 gestorbene Xbox 360 versus eine Ps3 ;-)
 
Wir Deutschen spielen irgendwie sowieso keine Rolle in der Welt. Politisch und wirtschaftlich sehr wohl, aber in allen anderen Bereichen... Wieso sollten wir auch mit abstimmen dürfen, wieso sollte man für uns endlich mal einen Ab 18er Bereich einrichten, wieso dürfen wir die 360 und ihre Spiele überhaupt kaufen???

Die Beschneidung der Rechte Erwachsener ist in D auch immer toller - Wieso nicht gleich wieder das Volk entmündigen und endlich die angestrebten Gestapo-Gesetze in Kraft treten lassen? Schäuble und Konsorten würdens danken. Ach steckt euch doch nen Finger in den ...!!
 
Indizierte Titel dürfen nunmal nicht so beworben werden und eine Nominierung gibt ja schonmal eher positive Signale und darf durchaus als Werbung verstanden werden.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Indizierte Titel dürfen nunmal nicht so beworben werden und eine Nominierung gibt ja schonmal eher positive Signale und darf durchaus als Werbung verstanden werden.

+++++++++

Deswegen mein ich ja auch, dass man das Spiel der USK einfach nochmal vorlegen sollte. Für heutige Massstäbe (gerade wenn man bedenkt, was für Games mit einer Einstufung durchgekommen sind) ist das Spiel ja nun wirklich kein Index-Spiel mehr. Und wirklich Ernst nehmen tut es sich ja in den meisten Fällen auch nicht.
 
Zurück