Virtual On Oratorio Tangram: Re-Release in Japan via XBLA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual On Oratorio Tangram: Re-Release in Japan via XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual On Oratorio Tangram: Re-Release in Japan via XBLA
 
Sorry aber das Spiel war schon zu Dreamcast Zeiten alles ander als ein Hit und hat sich in Japan nur deshalb so gut verkauft weil die verrückt nach Mech Games sind.
 
Das wäre was.. so eine schöne, zünftige Auswahl von den Top-Titeln vom Dreamcast auf dem Marktplatz.

Das XBL Spiel schlechthin wäre Toy Commander vom Dreamcast.
Perfekte Balleraction im kindgerechten Comiclook. Würde sich sicher bombig verkaufen!
Die Maps wären auch locker für 16 Spieler groß genug.

Und für zwischendurch eine Runde Red Dog, aber nur wenn die Steuerung passt... die war damals für meinen Geschmack nicht das gelbe vom Ei.
 
Zurück