Gerüchteküche: Überarbeitetes XBOX360 Pad geplant ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchteküche: Überarbeitetes XBOX360 Pad geplant ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchteküche: Überarbeitetes XBOX360 Pad geplant ?
 
Der Controller ist super so wie er ist, lediglich das Steuerkreuz sollte optimiert werden, dann bin ich rundum zufrieden.
 
Ich begrüße es immer wenn was verbessert wird.
Da ich ein leidenschaftlicher shooter fan bin fänd ich es super.

Das das Digikreuz dabei mit verbessert wird sollte selbstverständlich sein, denn das is ne frechheit.
 
Ist denn beim grünen 360-Controller jetzt das Digi-Kreuz verbessert worden?
 
Find ich gut. Hoffe wirklich das man das Digikreuz überarbeitet.
Wegen des miesen Digikreuzes hab ich mir nämlich bisher noch nicht Street Fighter 4 gekauft.
 
was ist eigentlich mit diesem PES-Controller? is der mittlerweile erschienen?
 
Ich kann hier auch nur einen "Wiederholungpost" schreiben: Das 360-Pad ist so wie wir es kennen optimal. Nur das Digi-Kreuz ist verbesserungswürdig.

Ich kann die Argumentation auch nicht ganz nachvollziehen. Ich selber spiele gerne Shooter und hatte bisher nie Probleme mit dem rechten Stick...

In diesem Sinne...
 
Das 360-Pad ist ohne Frage das beste Pad, was mir je unter die Finger gekommen ist (wass´n Wortspiel!), besonders für Shooter imo Nummer 1!!! Aber Neuerungen teste ich immer gerne....wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man die beiden Trigger noch verbessern kann.
 
der momentane controller der xbox360 ist meiner meinung nach der mit abstand beste aller zeiten (ok der gamecube controller gefiel mir noch ein bisserl besser).
 
@ extremo
der momentane controller der xbox360 ist meiner meinung nach der mit abstand beste aller zeiten (ok der gamecube controller gefiel mir noch ein bisserl besser).

Du sprichst mir aus der seele^^ genau meiner meinung
 
Es gibt doch bestimmt noch etwas, was Sie an ihrem Controller ändern würden....?

Er sagte, er liebt seinen Controller..!!
 
Das Digikreuz verbessern, evtl. die Trigger etwas weniger quietsch-anfällig machen, das reicht dann auch schon. Noch ergonomischer geht's ohnehin kaum mehr.
 
Das 360-Pad ist mir auch am liebsten, bis auf das Steuerkreuz natürlich. Ich Spiele seit dem Launch 2005 mit dem selben Gamepad, fast täglich. Es ist noch nichts ausgeleiert usw. Prima Verabeitung.
 
Also an sich ist für mich der 360-Controller auch der Beste. Hab mich damals an der PS2 eines Kumpels gespielt und fand das irgendwie dämlich.

Ansonsten: Scheiß auf die Controllsticks!
Die sollen lieber das Steuerkreuz "Street Fighter 4"-kompatibel gestalten!! Das ist nämlich der Grund, warum ich mir das Spiel - schweren Herzens - (noch) nicht kaufe. Auf den teuren Kauf eines Arcade-Sticks hab ich schlicht keinen Bock. Könnte mir gut vorstellen, dass aus diesem Grund auch die 360-Verkäufe von SF4 hinter denen der PS3 hinterherhinken werden.
 
@TommyKaira:

Nein, nicht wirklich, es sieht halt anders aus ^^ wobei ich mit dem grünen trotzdem am liebsten spiele. Das Steuerkreuz ist das selbe und beim roten wird es wohl auch das gleiche sein, aber trotzdem hol ich mir den.
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Kann man Street Fighter 4 nur mit dem Steuerkreuz

spielen oder wie????????

++++++++++

Nö, dass nicht.
Aber wie in so ziemlich jedem Test zu lesen ist, eignet sich das Steuerkreuz der 360 am schlechtesten, um die ganzen Moves richtig auszuführen. Und der Stick scheint wohl zu ungenau zu sein. Nachdem ich damals SF2 bis zum Abwinken gezockt habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem Stick die Bewegungsabläufe so genau hinbekommt.
 
I Own You 38

Spiele mit einem 2D Spielablauf wie SF4 lassen sich leider nur sehr schwer mit einem Analogstick spielen, da dieser nun mal nicht darauf ausgelegt ist. Ich hab mir deshalb bei Castlevania SotN fast einen mit dem Analogstick des XBOX 360 Pads abgebrochen bei der Ausführung der Spezialfähigkeiten.
 
ich kann mich genau erinnern, dass es diese news hier schon mal gegeben hat. es dürfte so vor 2 jahren gewesen sein. teilweise wurde sogar die gleicher formulierung verwendet. wer wettet mit mir ?
 
Zurück