Armed Forces Corp.: Neuer Anti-Terroristen-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Forces Corp.: Neuer Anti-Terroristen-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Forces Corp.: Neuer Anti-Terroristen-Shooter
 
So langsam sollten die großen Märkte mal daran denken, diesem erfolgsverwöhnten Subgenre einen eigenen Regalmeter einzuräumen.

Apropos Effekte... der Screenshot hat mir schon jeglichen Atem geraubt! Ich bin baff! ...Wirklich!

Scheint purer Zufall zu sein, dass heute Nacht auf Giga in irgendeiner xten Wiederholung der FPS Creator X10 vorgestellt wurde ;-)
Damit sollen ja in windeseile eigene Shooter erstellt werden können. Das würde den kurzen Zeitrahmen zwischen Ankündigung und Release erklären.
 
Zurück