Xbox Live Arcade Awards: Die Nominierungen stehen fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade Awards: Die Nominierungen stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade Awards: Die Nominierungen stehen fest
 
Ich fand Braid zu strange! Aber ansonsten hat Castle Crashers meine Stimmen! Geniales Game mit geilem Multiplayer! Macht extrem viel Fun! Der inoffizielle Nachfolger von Golden Axe, sogar noch besser!
 
Ganz klar "Castle Crashers". "Braid" würde ich wirklich gerne mögen, konnte es aber aufgrund des auf mich einfach nur unglaublich abstoßend wirkenden Grafikstils partout nicht...
 
Also meine Favoriten sind Castle Crashers und Street fighter 2 HD Remix. Meine lieblings Arcade Spiele auf der Xbox360.
 
Zurück