Diablo 3: Neue Bilder aus den Dungeons

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Bilder aus den Dungeons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Bilder aus den Dungeons
 
Hallo Goreminister, möchte dich darauf Hinweisen, daß im letzten Abschnitt aus Diablo 2 eine 3 zu machen wäre. Danke für die News und hoffe es kommt für XBOX360 mit online Koopmodus auf den Markt.
 
Jo also der Grafikstil und alles ist echt sehr von WoW beeinflusst...
 
Laut Blizzards Präsident Mike Morhaime ist auch eine Konsolenversion nicht gänzlich ausgeschlossen, aber noch nicht bestätigt. - juhu
 
Wenns doch nur bald erscheinen würde,kanns kaum noch erwarten.
Und ehrlich gesagt finde ich den Grafikstil sogar passend und sehr gut.
 
Der Detailreichtum den die Screenshots zeigen ist wirklich beeindruckend. - Man kann jede einzelne Kerze erkennen! Grandios!
Auch atmopsphärsich geben die Bilder einiges her!

Hoffentlich überlegt es sich Blizzard nochmal und setzt den Titel auch für die Konsolen um. - Mensch was habe ich den zweiten Teil gerne gespielt... Allerdings habe ich mich vom PC als Spieleplattform so gut wie verabschiedet... Mein Laptop wird das Spiel nämlich definitiv nicht packen. ^^
 
zum Grafikstil wurde ja schon sehr oft diskutiert... Es gab ja schon richtige Aufstände seitens der HC-Dia-Zocker inkl. Verbesserungsvorschläge der Farbumgebung. Ich persönlich hätte es mir auch ein klein wenig dunkler und farbloser gewünscht, sieht schon sehr nach WoW aus. Denke, dass Blizz sich davon erhofft, dass nicht nur die oldscool-Dia-spieler das Game zocken wollen (weil die zocken es zur not ja dann auch in pink, hauptsache dia...) sondern auch die ganzen kiddies, die auf den WoW-Zug gesprungen sind. Allerdings kann ich ja am Monitor die Farben etwas runterstellen ^^

Zu den Pics: Geil!!! Ich freu mich ja sooo auf meine Sorc... =) Ich bin "hell"auf begeistert. Aber lasst euch ruhig Zeit mit dem Game, ich kann warten, dafür ist dann aber das Game später dann umso geiler!!!
 
Ich freu mich auch schon wie bekloppt auf das Spiel. Habe den zweiten bestimmt 2 Jahre lang gezockt, eines meiner absoluten lieblings Spiele! Ich werds mir aber definitiv für den PC holen, auch wenn es für Konsolen erscheinen sollte. Und dann kommt bitte ein Jahr später das Addon :)
 
Doch sieht wiedermal sehr vielversprechend aus und das ist genau die Menge an Information die man zwischendurch mal braucht um "dran zu bleiben". Wird toll, ich weiß es.
 
@Meenzer85
was bitteschön sollte Blizzard davon haben wenn die kiddies aufhören WOW zu zocken und statt dessen Dia 3 ? eben nix, da sie zahlende kunden verlieren würden.
Wer hier schreibt die Grafik sieht nach WOW aus, hat WOW noch nicht gespielt.
Mich erinnert die Grafik (was den aufbau der Dungeons angeht) eher an eine Mischung aus Hellgate London und God of War. Wobei stehende Bilder ja immer so eine Sache für sich sind.
Ich freu mich auf jedenfall Tierisch auf dieses Game, hab die letzten Wochedn sogar wieder angefnagen D2 zu zocken und hey, trotz fast 10 Jahre alter Grafik macht es immer noch einen heiden Spass und das ist es doch worauf es ankommt ;-)
 
@valor23,
ich hab nicht erwähnt, dass solche "kiddies" aufhören WoW zu zocken. Da Diablo höchstwahrscheinlich keine monatl. Kosten beinhaltet, denke ich mal, dass es bei dem Kauf als solches bei dem Spiel getan ist (halt noch en Add-On irgendwann). Und wer sagt denn, dass WoW-Jünger seit release von WoW seitdem kein anderes Spiel mehr kaufen??? Es ist "ihr" Genre, desshalb wird sogut wie jeder WoW´ler mal einen Blick drauf werfen.
Und das der Grafikstil ähnlich ist gegenüber WoW, kann man einfach nicht abstreiten. Ich habe zwar selbst nur 14-Tage Testversion WoW gezockt, danach wieder auf Dia2 umgestiegen, aber trotzdem finde ich z.b. bei Lichteffekten - die Farbpalette der Magie und Effekte generell - schon sehr ähnlich. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es ein WoW in Vogelperspektive ist.
In deinem letzten Teil stimme ich dir allerdings vollends zu. DiabloII ist auch mit 800x600 (pack dazu extra meinen 17" Monitor aus...) noch sau spaßig, mich wundert es nur, dass es bis dato noch keinen einzigen "mod" gab, der die auflösung anhebt.
Aber Zocker in diesem Genre legen (zurecht) nicht allzu viel Wert auf Grafik, hier geht es eher um das Gameplay, und das ist einfach hervorragend!
 
Zurück