Dynasty Warriors: Strikeforce: Video, Bilder & Infos zu Promoaktionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors: Strikeforce: Video, Bilder & Infos zu Promoaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors: Strikeforce: Video, Bilder & Infos zu Promoaktionen
 
Die neuen Screenshots sehen sehr cool aus.

wie sehr ich mich auf dieses game freue :) Wird riesen spaß machen, besonders 4-Player-Coop ;)
 
Übrigens: Habe mir den neuen Trailer angeschaut. Sieht sehr qualitativ aus=
http://uk.psp.ign.com/dor/objects/1.../dynastywarriors_022309_japanese_opening.html

Ausserdem habe ich dabei bemerkt, daß man das Video einbetten kann. Also, falls jemand den Trailer einbetten möchte, hier ist die EMBED HTML CODE=


EDIT:

komisch... Wenn ich hier die EMBED HTML CODE einsetze, verschwindet die CODE von selbst, nachdem ich den Kommentar absende. Komisch?
Weiß jemand wieso die EMBED HTML CODE von selbst verschwindet, nachdem ich den Kommentar absende?
 
ich glaube im forum bereich kann man keine html codes einfügen.

@ news: der trailer hat mir auch gefallen:-))
 
cba hat folgendes geschrieben:

ich glaube im forum bereich kann man keine html codes einfügen.
...

----------------------------------------------------------------------------------------

Komisch!?... Ich dachte man kann die EMBED HTML CODES überall einfügen.

Naja, falls jemand die EMBED CODE braucht, der sollte auf IGN.com= ( http://uk.psp.ign.com/dor/objects/1.../dynastywarriors_022309_japanese_opening.html ) unterhalb des Trailers einfach auf die Klickfläche "Share Video" draufklicken, und schon erscheint die EMBED HTML CODE. Danach könnt ihr dann die EMBED CODE kopieren ;)
 
Nope, im Newsforum kann man definitiv keine HTML Codes einbetten... Im Rest des Forums übrigens auch nicht :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Nope, im Newsforum kann man definitiv keine HTML Codes einbetten... Im Rest des Forums übrigens auch nicht :)

-----------------------------------------------------------------------------------

Schade, daß man keine HTML CODES einbetten kann :(
Aber, danke für die Information :)
 
Zurück