Sonys John Koller: ... PSP-Line Up 2009 noch nicht am Ende

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys John Koller: ... PSP-Line Up 2009 noch nicht am Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys John Koller: ... PSP-Line Up 2009 noch nicht am Ende
 
Die PSP wird für mich immer interessanter. Sind ja ein paar echt geile Spiele angekündigt.
 
für mich auch ein wenig^^ jetzt nach dem ich das ding verramscht hab. naja ich heul nicht um das ding
 
bin mal gespannt, wie LBP auf der PSP kommt...wird spannend...
 
Naja lange wird es die PSP nicht mehr machen.
 
Wie jetz, die wollen Assassins Creed für die PSP bringen?? Wie wollen die das denn schaffen?
 
reine Willensstärke, für den DS hat man es doch auch hinbekommen, und der zieht im reinen Technikvergleich den Kürzeren. :)
 
@ swar: Die PSP hat sich weltweit mehr als 50Mio mal verkauft und jetzt kommt noch diese Softwareoffensive.
Sag mir mal, wie du deinen unqualifizierten Kommentar begründest?
Auf Basis von den ach so starken PS3- Verkäufen in Japan (*rolleyes*)? Wohl kaum...
 
also am meisten freue ich mich auf den psp einstand auf Assassins cReed. Aber auch Auf LBP und Motorstorm habe ich es abgesehen. Und im März kommt ja auch schon ein alter bekannter auf unsere psp (resistance retribution).... Mal sehen eventuell ein neues God of War? Oder das Mobile Gran Turismo? oder gar (nach langer zeit) ein super geiles rpg. Kingdom hearts ist ja schon anhgekündigt und ist vor 2010 nicht realisierbar. Also werden sicherlich noch andere "neue grosse" titel den weg auf unsere pßsp finde. Ich nehme einfach mal herrn Koller beim wort und hoffe das die aussage (das es noch etliche games dieses Jahr kommen beim wort). Ein indiz haben wir ja schon das es endlich das Jahr der psp wird. Er sagte ja das LBP nicht mal den 3 platz erreichen könnte (vom gesamten line uo 2009) da kommt also grosses auf uns zu.^^
 
O2CanDo hat folgendes geschrieben:

@ swar: Die PSP hat sich weltweit mehr als 50Mio mal verkauft und jetzt kommt noch diese Softwareoffensive.

_______________

Die PSP hat Potenzial für 100 bis 150 Millionen Einheiten, aber die Entwickler kümmern sich lieber um den DS und diese Softwareoffensive kommt viel zu spät, dieses Problem hätte man konsequenter angehen müssen, anstatt Däumchen zu drehen.

Man könnte es auch als Abschiedslineup betrachten.
 
Das glaube ich kaum. Bei 50Millionen Hardwareverkäufen gibt kein Unternehmen sein Produkt auf.
Opel gibt schliesslich auch nicht den Astra auf, nur weil sich der Golf besser verkauft...
 
wenn das wirklich stimmt dass das bisher angekündigte line up nur die hälfte war, dann warum haben sie nicht gleich noch die andere helfte bekannt gegeben? wollen sie die psp fans denn so sehr zappeln lassen? oder steht da vill taktik dahinter?
 
Na ich bin mal echt gespannt, was da noch so kommen wird. Ich warte ja eigentlich nur sehnsüchtig auf Gran Turismo Mobile, ohne dieses Spiel wird diese Handheld-Generation nicht beendet, merkt euch das SONY! Klar?
 
das wäre wirklich sehr schön. Ein zweites God of War auf der PSP.

Die Chains of Olympus Episode war technisch sehr edel, leider war es ein wenig zu kurz, es dürfen gerne mehr Levels sein bzw. es darf generell länger anhalten.
Nur, wenn man in den höheren Schwierigkeitsgraden startet, braucht man was länger.
Und knackigere Rätsel dürfen es auch gerne sein.

Aber genau so ein Titel wäre das richtige für diesen schönen Handheld.
 
ich glaube , dass die Psp leider den kürzeren gezogen hat, weil sie wohl kaum Kinder anspricht und es da draußen sehr viele Kleinkinder gibt, die sich zum Geburtstag nichts sehnlicher wünschen als einen ds (der neue kommt ja in einem Monat in die Läden) womit sie dann Spiele spielen bei denen sie lernen zu kochen... Ich freue mich riesig auf die neuen psp titel und es wäre schon klasse wenn Titel wie resistance auf sie psp kämen... Hoffentlich ist das kein Abschiedslignup und die Verkäufe können durch die neue Software angeregt werden. Wie seht ihr eig. die Gerüchte um eine psp2? Glaubt ihr wirklich, dass die psp2 mit 2 Analogsticks haben wird?
 
Zurück