Sony: Ryoji Chubachi räumt Posten

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Ryoji Chubachi räumt Posten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Ryoji Chubachi räumt Posten
 
Sehr gute Entscheidung. Die Preissenkung für die PS3 rückt mit Stringer in greifbare Nähe. Die Lizenzkosten für Blu ray Player und Discs haben sie ja schon gesenkt, da dürften in absehbarer Zeit auch die Preise fallen. Sony muss einfach auf die Wirtschaftskrise reagieren sonst gehen sie den Bach runter. Keine guten Zeiten für Edelprodukte. Edel dürfen sie ja sein, nur nicht im Preis.
 
@rittervonhinten
..Keine guten Zeiten für Edelprodukte. Edel dürfen sie ja sein, nur nicht im Preis...

Besser hätts keiner sagen können!^^
 
Der Mann zieht seine Konsequenzen. Japanische Ehre - Man musste ihn noch nicht einmal wegloben, wie Grillmeister Ken. Da Stringer jetzt aber auch gleich mit Großkotzigkeit kommt, wird es wohl doch keine Rettung geben. Na dann schwebt mal weiter auf Wolke 7 und machts ja nicht wie Nintendo: Brav und erfolgreich - Trotz Wirtschaftskrise. Für MS ist das alles sowieso nur ein Nebenschauplatz.
 
Zurück