Sam & Max: Demnächst auf Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max: Demnächst auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max: Demnächst auf Xbox Live
 
Wunderbar! Das Ur-Sam&Max müsste doch auch irgendwie mal auf dem Marktplatz landen. Die Grafik etwas glätten und es passt. Würds gerne mal wieder spielen.
Habe noch die Disketten Version hier, aber die zickt rum bei meinem PC...
 
Jawohlja! So gefällt mir das!

Und nun - bitte eine PAL-Veröffentlichung der Zeichentrickserie :D !
 
Sehr schön, wenn die Episoden auf XBox live vor den Wii-Versionen kommen, kann mich diesbetreffend die Nintendo-Plattform mal genüßlich am Ar... lecken. Seit Ewigkeiten angekündigt, aber immer noch nicht der erste Teil erhältlich. Verdammt arm sowas...
 
Weiß jemand obs dann auch auf deutsch sein wird?

Falls nämlich nicht wären die beiden Titel schon jetzt für mich gestoben.
 
Hauptsache man kanns wieder auf englisch schalten, bei der Übersetzung ist viel Witz verloren gegangen.

Und schade, dass es natürlich nicht auf den PSN Marktplatz kommt ...
 
Als Fan des LucasArts-Originals freu ich mich, dass die neuen Teile auch für meine 360 kommen. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was die Steuerung betrifft. Bin mal gespannt, wie das gelöst wird.
 
Ja, ich denke auch, dass die Steuerung hier nich so pralle werden kann... obwohl mich die optimierten C&C Teile auch eines besseren blehrten, denn zuvor hätte ich auch gedacht, dass ein Strategiespiel ohne Maus nich möglich is... vielleicht geht also auch ein Click-Adventure ohne (Maus-)Click... jedoch gestehe ich, dass ich mir dieses Genre aus Steuerungsgründen besser auf der Wii vorstellen kann...
 
Denk ich auch. Wobei man bei der Wii-Version am Ende vielleicht wirklich einen Vollpreis zahlen darf, während man bei Live Arcade sicherlich keine 40 oder 50 EUR berappen muss.
 
Erschreckender Weise hat man oftmals bei solchen alten Games eine sehr verklärte, etwas positivere Erinnerung von z.B. der Grafik als es dann am Ende wirklich war... ich gestehe, dass das Remake nich an das Original rankommt, aber an sich war dank Telltale die neue Reihe besser als befürchtet...
 
Zurück