Japan: Die Hardwarecharts der KW 8

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 8
 
Oh die Xbox 360 vor der Wii und das in Japan.
 
So, hat inzwischen also fast jeder Japanische Halthalt eine Wii? Dann schnell her mit den neuen Farb-Modellen ;-))
 
Also bei fast 37 Millionen Einwohnern ausschließlich in Tokyo-to dauert es wohl noch etwas bis wirklich jeder eine Wii hat *g*
 
In der nächsten Zeit wird auch garantiert die PS3 die Wii überholen. Natürlich nur bei den wöchentlichen Zahlen ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Oh die Xbox 360 vor der Wii und das in Japan.

Liegt wohl vor allem an Star Ocean 4 :D
 
Jo. Dacht ich auch gerade. Wenn man die Softwarecharts mit den Hardwarecharts vergleicht, dann sieht man besser, dass der Erfolg sehr an Star Ocean 4 gebunden ist.

Trotzdem lässt die Wii stark nach...
 
War eigentlich ja abzusehen. MS muss weiterhin auf JRPG setzen, bis es zum Synomym dafür wird. Nur so haben sie ne Chance in Japan.
 
@c. kamm: aber wenn jeder eine hat, dann kaufen die halt weniger =)
 
wird auch nru diese Woche sein wegen star ocean , nächste Woche wieder unten.

Bei der ps3 genauso demnächst wenn yakuzza 3 erscheint. Kurz Top dann wieder runter
 
Ja da hattet ihr wohl recht. Erst diese woche zeigt sich der Verkaufsschub der 360 den ich schon letzte Woche erwartet hatte.

Ma sehen wielange star ocean die verkaufszahlen hoch hält.
 
Den großen Verkaufsschub hat die Xbox360 wohl allein Star Ocean 4 zu verdanken. Das ist für MS natürlich eine feine Sache, aber ich fürchte länger als 2 bis 3 Wochen wird das nicht anhalten.
 
Foto gemacht, und es gegen das Abbild meiner MaPa´s, im Wohnzimmer, eingetauscht.Das ich das noch erleben darf...*schluchz**schnief*
 
Wow,schon fast eine Millionen 360 Konsolen in Japan verkauft. Weiß jemand wie oft sich die Original XBox in Jap verkauft hat?
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Wow,schon fast eine Millionen 360 Konsolen in Japan verkauft. Weiß jemand wie oft sich die Original XBox in Jap verkauft hat?




Ich glaube ne knappe halbe Million.
 
wow ich trau meinen augen nicht jetzt ist die xbox360 doch tatsächlich der ps3 in JAPAN davongerauscht! sachen gibts...im besten falle entdecken nun mehr und mehr japaner die xbox360! verdient hätte sie es.

im amerika ist sie schon jetzt der unbestrittene winner dieser generation und es deutet alles darauf hin, dass sie auch in europa die "schlacht" gewinnt.
 
Ja, die PS3 hat gegen die 360 eigentlich keine Chance mehr - Ich wüsste nicht aus welchen Gründen sich das noch ändern sollte. Star Ocean 4 hat den erwarteten Boost gebracht, aber wir wissen ja, wie lange das blos anhält. Wenn MS noch viel mehr (geile) JRPGs bringt, dann klappts auch in Japan. War doch bisher immer so...
 
Yakuza 3 soll gestern schon 232.000 mal verkauft worden sein und das dürfte sich auch auf die PS3 Verkäufe ausgewirkt haben.
 
Es ist halt ein Widerspruch in sich das sie Final Fantasy XIII in Japan nicht für die 360 veröffentlichen. Schließlich sind gerade RPGs wichtig für Japan, was sie ja auch in einer Rede betont haben und dann kommt im Prinzip DAS RPG in Japan nicht für die 360, aber die werden schon wissen was sie tun.
 
Zurück