Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Die Schwitzer haben Geschmack :-D hoffentlich wird das Projekt erfolgreich für Monolith, das sie genug Cash über haben um mal einen dritten Teil nebenbei von Nolf zu produzieren. :-D
 
hey echodeck das heisst Schwiizer ;-)

fear 2 muss ich mir dann auchnoch irgendwann holen. hoffentlich ist es etwas umfangreicher als killzone 2 das hatte ich nämlich am zweiten tag schon durch.
 
@ extremo vergess es ist genauso schnell durch .......
 
Zurück