Xbox 360: Resident Evil-Bundle mit Jasper-Modell

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Resident Evil-Bundle mit Jasper-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Resident Evil-Bundle mit Jasper-Modell
 
Ein weiterer Grund sich das Bundle zuzulegen. Der Preis ist schon sehr attraktiv und das rot finde ich sehr schick. Passt gut in mein Wohnzimmer!^^
Kennt jemand schon einen Shop, wo es das Set gibt?
 
Der gute Mann hätte ruhig ein Stativ benutzen können, hätte das Video noch "interessanter" gemacht.
 
Nettes Bundle aber eine Motiv aus dem Resident Evil Universum hätte die Box schon noch vertragen können.
 
soeben eine reserviert...

449 CHF

Game hät ich eh gekauft --> -99CHF

350 CHF, 1 pad mehr, 100gb mehr und mal gucken ob die alte nun meine "offline-konsole" wird
 
ähhhh, und in Deutschland? Ebay gibt nichts her und Amazon ebenso nicht.
Auf anderen Seiten steht auch was von "ausgewählten Fachhändlern". Ich wette das gibt es nachher nur beim roten Riesen Media-Markt. Passt von der Farbe her ja ganz gut ;-)
 
hab mir eins bei der Grotte (himmel, nein das ist keine Schleichwerbung, ich habs dort eben als erstes gesehen !) geordert, bin mal gespannt !
 
hab mir noch ne zweite bestellt, man wird sie dann zu gegebener Zeit auf ebay finden ;)
 
hab sie auch vorbestellt... mal sehen ob das was wird... 2000 Stück dürften ja recht schnell weggehen...
 
Hmm, da kommt man schon ins Überlegen... Hoffentlich gibts die hier offiziell.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Nettes Bundle aber eine Motiv aus dem Resident Evil Universum hätte die Box schon noch vertragen können.

---------------------------------------------------------------------------

Genau... Das TRICELL-Logo hätte man draufpacken können oder das von UMBRELLA (so als Reminiszenz an die alten Spiele)...
 
So, nachdem mir der HickHack mit FSK 18 etc. bei Spielegrotte zu lange dauert, hab ich mir das Bundle bei 4players bestellt.
Bin ja mal gespannt ob es dann am 13.03. schon zugestellt wird.

Hab gestern auch im örtlichen Euronics (ehemals Red-Zac) nachgefragt. Nach zehn Minuten warten und drei Mitarbeitern warten war das Ergebnis: Ham wa nicht, kriegen wa nicht! ;-)
 
Danke für den Tipp mit 4Players.de
Hab eben dort auch das Bundle bestellt, gucken ob es wirklich kommt. 2000 Stück und dann sind immer noch welche da ? Entweder sind die bereits ausverkauft oder ich hab echt noch Glück gehabt.

Hoffe nicht die liefern das Bundle mit der normalen Elite in schwarz.
 
Kurze Info: 4Players verschickt ab morgen :-) Mit etwas Glück kann ich mich also Mittwoch Abend schon auf Zombie-Jagd begeben.
 
Hallo,

habe auch bei 4Players vorbestellt.....
Bis heute nichts gekommen...
Auf Nachfrage hiess es nocht nicht Versand-können noch nicht sehen wann es soweit ist...?

Hat schon jemand seine Xbox von 4P gekriegt?
 
Spiels seit Mittwoch schon, gameware.at machts möglich. Immer da kaufen und sich nie ärgern... ;)
 
Spongebob1 hat folgendes geschrieben:

Hallo,


habe auch bei 4Players vorbestellt.....

Bis heute nichts gekommen...

Auf Nachfrage hiess es nocht nicht Versand-können noch nicht sehen wann es soweit ist...?


Hat schon jemand seine Xbox von 4P gekriegt?


YEP !!! Meine kam gestern schon an :-)
 
hab meine 2 auch seit gestern. die eine die mir ist hab ich auch gleich mal angeschlossen, spiel rein-->introvideo-->hänger oO

nächster versuch:
introvideo fertig-->hänger

danach game installiert und nun ist glaubs gut. hatte sonst auch wer probleme oder gibts dafür einen patch (hatte die konsole noch nicht am netz)?
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

hab meine 2 auch seit gestern. die eine die mir ist hab ich auch gleich mal angeschlossen, spiel rein-->introvideo-->hänger oO


nächster versuch:

introvideo fertig-->hänger


danach game installiert und nun ist glaubs gut. hatte sonst auch wer probleme oder gibts dafür einen patch (hatte die konsole noch nicht am netz)?

--------------

Also als ich das Game am Mittwoch einlegte, gab es auch schon gleich eine Aktualisierung. Vielleicht wars das... - Allerdings kann man ein Spiel doch in diesem Zustand nicht pressen?! Vielleicht hattest du mit der 360 einen Fehlgriff und musst umtauschen. Ich würde mehrere Spiele testen, obs ähnliche Probleme gibt.
 
Zurück