Xbox Live Videomarkt: NBC Universal ist jetzt auch dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Videomarkt: NBC Universal ist jetzt auch dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Videomarkt: NBC Universal ist jetzt auch dabei
 
Wobei wahrscheinlich einige Titel wieder nicht in Deutschland zur Verfügung stehen werden. Es gab teilweise viele gute Filme im Video Marktplatz, aber diese wurden wieder entfernt, anstatt dessen sind immer noch so alte Krüken drinnen. Das Angebot ist doch ein Witz gegenüber dem US Video Marktplatz und die Preisunterscheide auch.
 
Ich will dass der Videomarkt endlich in Österreich startet! Wenn MS die Weltherrschaft an sich reißen will, sollten sie den Videomarkt auch in den restlichen Ländern von Europa starten
 
Find ich ganz toll,...echt! Vor allem weil Microsoft Kunden aus Österreich punktgenau ins Wohnzimmer scheisst!...Hab XBL-SUPER-GOLD und kann trotzdem keine Filme schauen..THX MS!!! Status nicht nur unverändert, sondern auch keinerlei Anzeichen, das jemals in Angriff nehmen zu wollen...
 
Zurück