Kurios: Geiselnahme mit Lightgun

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Geiselnahme mit Lightgun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Geiselnahme mit Lightgun
 
Ich finde die Story auch total witzig, vorallem zum Schluss der Kommentar der Polizei, dass die Pistole nicht am Port dranne wäre xD.

Sicherlich muss man aber auch festhalten, dass die Frau da mit großer Sicherheit Angst gehabt haben wird. Umso besser, dass alle heil da raus gekommen sind.
 
Den habe ich auch noch, genial. Kam ja keiner zu Schaden.

Brasilien ist halt ein richtiges Segaland. Sega und Tectoy sollten es sich vielleicht überlegen ob es nicht besser wäre den Spielvertrieb einzustellen "g"
 
Cool, mit dem Ding habe ich früher immer auf dem Master System auf Enten und andere Tiere geballert. Weiß gar nicht mehr wie das Spiel hieß.

Hätte er das Teil hier irgendwo verscherbelt, hätte er sich den Überfall mit Sicherheit sparen können ;)
 
Kann mich auch noch an das Teil erinnern. Da gab´s doch auch so ein Bankraub-Spiel, wo man die Diebe abknallen musste, oder?
 
Tja genau aus diesem Grund müssen ja die heutigen Lightguns quietschbunte Farben haben.
Oder gilt das wieder nur für Deutschland?

Naja, dass es noch alte Geräte mit authentischen Farben gibt, hat sich von den Jugendschützern wohl keiner überlegt.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Kann mich auch noch an das Teil erinnern. Da gab´s doch auch so ein Bankraub-Spiel, wo man die Diebe abknallen musste, oder?


Meinst du "Lethal Enforcers"? Das gab's aber nich'auf dem Master System :D .
 
@Sparsky / Nur Deutschland mal wieder. Egal, kauft man sich ne originalgetreue Soft Air und geht damit in die Bank. Und die kann sich ja jeder 15 Jährige im Waffenladen seines Vertrauens kaufen. Schon seltsam, wie alles hier im tollen Deutschland.
 
Muahahahaha....
....Zu geil!
Aber das herbste an der Aktion ist: Die Omma hat sich tatsächlich damit einschüchtern lassen.
Meine würde sagen: Geh wo du wohnst :)
 
Zurück