Nintendo Wii: Release Lineup fürs Q2 2009 (US)

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Release Lineup fürs Q2 2009 (US) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Release Lineup fürs Q2 2009 (US)
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu Project Zero 4? Sollte in Europa doch im Februar erscheinen... sollte...
 
Das nenne ich mal ein Lineup von exclusive Tieteln, da koennen sich Sony und MS ruhig mal ne Scheibe abschneiden *hust*

"werironiefindetdarfsiebehalten"
 
Hmm, Conduit, Virtua Tennis, Punch-Out, Indiana Jones...

Was ist Excitebots?
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

Hmm, Conduit, Virtua Tennis, Punch-Out, Indiana Jones...


Was ist Excitebots?

--------------------------------------


Wahrscheinlich das neue Spiele von Monster Games (Excite Truck).
 
Bis auf Hannah Montana nix besonderes dabei ....

Naja, warte immer noch auf ein neues Zelda als Kaufgrund für die,(den) Wii.
 
haha
des line-up ist n witz
man könnte diese spiele alle streichen und stattdessen 1 gutes rausbringen!
 
armutszeugnis sondergleichen!!!!!!!!!
ich hab auf meiner wii 3 spiele: super mario galaxy, mario kart und ssbb, die nie gespielt werden und heute habe ich die wii in den keller geräumt!! raurig! traurig!
und wenn die wii abdanken muss werd ich wahrscheinlich 5-6 spiele insgesamt haben, wenn wirklich ein neues mario und ein neues zelda rauskommt. ich glaub ja nicht mehr wirklich dran!!
 
Manche hier scheinen wirklich zu glauben, dass da oben wären die einzigen Titel die dieses Jahr für den Wii kommen werden :D

Es sind schon sehr viele Spiele für dieses Jahr angekündigt worden, die nicht in dieser Liste auftauchen.
 
Wieso ist diese Liste so lückenhaft? Da fehlt ja die Hälfte

@Seefried
Weshalb kaufst du dir eine Konsole mit drei Topsielen und spielst nie damit? Bekloppt (man weiss ja schon im Voraus ungefähr, was einen erwartet) oder einfach zu viel Geld?
 
Kein Fragile?
Mensch >_> Das Game steht auf meiner Wunschliste ganz oben, na wenns das nicht mal nach US schafft dass weiß ich auch nicht~
 
@Seefried
Und warum verkaufst du die Wii und die Spiele dann nicht einfach wieder? Schließlich bekommt man für die Wii bei Ebay fast noch den Neupreis.
Naja, wer Elektronik im Keller lagert...
 
Ach, The Conduit mit Wiisteuerung hört sich doch ganz interessant an. Dazu noch Madworld^^
 
Man muß sich schon anstrengen, einen Titel in dem line up zu finden, der einen wirklich den Preis wert ist. Wiederaufbereitete Titel, Minispiele, kindliche "my horse and me" Spiele, Pseudo-Kracher mit schlechten Wertungen oder noch schlechteren Grafiken (Indy, conduit etc.) und am Ende vielleicht ein Overlord, welches ich mir noch näher anschauen würde.

Dazu kommen Umsetzungen von PS2 oder XBox aus vergangenen Jahren oder wie bei Tiger Woods die typische Konsolenversion für die Wii mit entsprechender Qualität.

Mad World weckt nicht mein Interesse und so bleibt die Frage: wann endlich kommen die Spiele, die die Wii besonders machen und warum ich sie mir bei Release gekauft hab.
 
@Sandorgamer
Dein billiges Gebashe kannst du stecken lassen, ich warte immer noch auf die Erklärung bzgl. des Tricks bei Railshootern (diese sind doch grafisch weniger aufwendig, laut deiner Aussage). Aber das war wohl nur heiße Luft. Wie eigentlich alles, was du von dir gibst, ich erinnere hier nur mal an deine Kritik, dass ein Railshooter kein WiiMotion+ unterstützt, was du anhand eines verpixelten Teaser-Videos erkannt hast. Wie hättest du dir denn eine WiiMotion+ Unterstützung vorgestellt?

Zum Thema:
Über einen Excite Truck-Nachfolger würde ich mich freuen
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

,,, ich erinnere hier nur mal an deine Kritik, dass ein Railshooter kein WiiMotion+ unterstützt, was du anhand eines verpixelten Teaser-Videos erkannt hast. Wie hättest du dir denn eine WiiMotion+ Unterstützung vorgestellt?


------------------

EA hat übrigens bestätigt, dass Dead Space WiiMotion+ unterstützen wird ;)
 
@ kaminari
ich hab eine xbox und da gibt es wohl mehr topspiele und richtig online spielen kann man auch damit!
was mach ich mit super mario galaxy, wenn ich es durchgespielt hab?
ssbb kann man online nicht spielen nur mit freunden und die muss ich im internet suchen um ssbb nicht in 3 minuten spielen spielen zu müssen!! dann muss ich bekloppte scheiß zahlen codes eingeben wie ein buchhalter!
dass einzige spiel, dass man online spielen kann von den 2 ist mario kart und das wird ja auch irgendwann mal öd!

@kubatsch
hab ich mir schon auch längst überlegt ABER wenn dann doch ein neues super mario und zelda rauskommt, dann hab ich keine wii und die will ich schon spielen!!
super mario galaxy war ja ein hammer game!!!
 
für mich nur overlord,The Conduit und vlt noch virtua tennis....schade schade...
 
Zurück