Konsoleros: F.E.A.R. 2 und Killzone 2 MP im Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsoleros: F.E.A.R. 2 und Killzone 2 MP im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsoleros: F.E.A.R. 2 und Killzone 2 MP im Test
 
ich glaub einmal geb ich mir die sendung nochmal in der hoffnung das die jungs etwas besser vorbereitet sind und die texte etwas erwachsener sind.
 
Was soll eigentlich schon wieder diese Werbung in den News? Bei den Konsoleros ist F.E.A.R. 2 und Killzone 2 MP im Test. Und?? Darf ich bald bei den News von Gamezone das Programm von GameTV lesen? Ne danke.
 
Die beiden Seiten unterstützen sich partnerschaftlich! Was bitte ist dagegen einzuwenden? Wenn ihr die Sendung nicht mögt, schaut sie halt nicht! Ich bin froh zum üblichen Forenalltag jetzt noch zwei mal die Woche ne Live-Sendung präsentiert zu bekommen!
 
Kann Schmadda nur zustimmen...seid doch froh, dass es solche Sender gibt. Wem es nicht gefällt, soll einfach nicht mehr einschalten.
Game-affine Medien sollten in der heutigen Zeit sowieso viel mehr zusammenarbeiten ;-)
 
Na toll, habe letztens FEAR 2 in der Videothek gesehen und fand es interessant. Hätte gerne gesehen was die Konsoleros zu dem Spiel meinen bzw. wie das Spiel so aussieht. Werde vielleicht mal versuchen ne Wiederholung von der Sendung zu finden.

Ebenso hätte ich auch mal gerne mit den Konsoleros KZ 2 gespielt ;-) Schade
 
Zurück