Playstation 3: "is a huge pain in the ass"

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: "is a huge pain in the ass" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: "is a huge pain in the ass"
 
ah endlich die ps3/xbox bash news des tages - hatte schon angst heute gibts keine :)
 
Ich geb ne runde Bash aus! Wer will?
Ich find es lustig WIE er das erzählt bzw. sich ausdrückt und er hat sicherlich auch recht.
Midway bekleckert sich zur Zeit sowieso nicht mit Ruhm würde mich also nicht wundern wenn die PS3 Version am ende ne totale Gurke ist. Jedoch schon mal an alle anderen, wir alle wissen doch das dieses ganze Theater nichts neues ist und das Sony da einfach mist gebaut hat, müssen wir das immer und immer wieder durchkauen? *windausdensegelnnehm*
 
Naja wen man sich aber das bisherige Bildmaterial von The Wheelman so ansieht würd ich eher sagen das das Entwicklungsteam nicht wirklich viel drauf hat.
Und deswegen mehr probleme als so manch anderer Entwickler mit der PS3 Hardware´hat. Den grafisch reist das Game bei beiden Versionen trotz Unreal Engine keine Bäume aus, Sondern sieht in meinen Augen sogar ziemlich durchschnittlich aus.
 
Shikamaru

Ich dachte die Nintendo Maskottchen sind erst durch Inzucht entstanden?
Zumindest hab ich den Eindruck wen ich mir Figuren wie Kirby anschaue.
 
Für mich ist die PS3 in erste Linie a huge pain in my Geldbeutel. Wenn sie dann kaputt ist a huge pain in my Telefonrechnung. Egal, was ich eigentlich sagen wollte: Es ist mir völlig egal, ob die Programmierer zu blöd sind, die sollen aufhören zu flennen und das beste draus machen.
 
Um mal wieder Sachlichkeit rein zu bringen, finde ich die Aussage mit dem Speicher arg schwach. Okay, es sind nur 2x256MB aber in einem PC hat auch einmal der Arbeitsspeicher was zu tun (bis 4GB mehr wird z.Zt. von Spielen eh nicht unterstützt] und dann noch der Grafikkartenspeicher in seinen 1000en Variationen. Da ist die Aussage über den "dummen PC" was die 360 angeht zwar richtig, da ja quasi alles in einem Speicher zusammengefasst wird (wie alte AMD-CPUs mit Grafikchip) aber da sitzen wohl noch dümmere Entwickler im Büro...
ICh glaub da sind welche unfähig sich neuem anzupassen, wäre genauso würde jemand sagen die neue Waschmaschine ist scheiße zum einstellen der Waschprogramme, nur weil anstatt nen Drehknopf, Druckknöpfe und ein LCD dran sind.
 
"ICh glaub da sind welche unfähig sich neuem anzupassen, wäre genauso würde jemand sagen die neue Waschmaschine ist scheiße zum einstellen der Waschprogramme, nur weil anstatt nen Drehknopf, Druckknöpfe und ein LCD dran sind."

...Genauso siehts aus! Was der Bauer nicht kennt, programmiert er nicht ;)
Ich habe zwar keine Ahnung vom Spiele programmieren, sonst wäre ich ja Programmierer, aber solche Aussagen find ich voll dämlich. Solange es andere Entwickler ohne Probleme hinbekommen Games flüssig auf die PS3 zu zaubern werden die das doch auch hinbekommen. Wenn nicht, muss man einen erfahrenen Entwickler hinzuziehen.
 
@topic
Abgesehen davon dass es die News schon heute morgen um 8 Uhr bei www.n4g.com gab ist diese hier meiner Meinung nach völlig Fehl am Platz. Hat wohl einzig und allein den Hintergedanken ein Bashorgie zu starten. Wenn juckts was so ein Volltrottel sagt? Es ist für ihn zu kompliziert,mein Gott, na und? Dann soll er sich eben Hilfe bei Profis suchen die es besser drauf haben. Es gibt doch mehr als genug Studios die wissen wie man die ps3 nutzt. Killzone 2 zeigt mehr als deutlich was die ps3 drauf hat ;)
 
die sollen sich das ding ja auch nicht hinten rein schieben, sondern dafür programmieren, dann lässt evtl. auch der schmerz nach, ist nämlich schon ein riesen brocken.
 
Ui, jetzt kommen wieder die üblichen Beleidigungen...
Wer bei einer solchen Argumentation wie "faul" "unfähig" "trottelig" der wahre Trottel ist sollte jedem klar sein.

Der Mann kann doch sagen was schon viele andere Programmierer sagten, ja was selbst Sony zugibt (auch wenn sie es als was positives hinstellen, Dummheit kann auch was Positives sein da man sich so alles schön reden und in seiner eigenen Welt leben kann...da haben hier ja einige Leute Erfahrungen mit).
Es ist nun mal so, da muss man nicht auf die Progger meckern, da muss man keine Ausreden suchen und da muss man nicht bashen...das macht die Hardware der PS3 sich sowieso schon ganz von alleine.
 
Der Spruch ist über 1 Jahr alt.
Das war entweder John Carmack oder der Chefentwickler von Valve.
 
@ BathiBoi mässig mal deine Aussagen zu den Authoren, das mag hier nämlich keiner, wenn du meinst das du solche News besser machen kannst dann beweiss dich erstmal, bevor du hier die Leute angehst die viel Zeit und Schweiss verwenden um solche News zu schreiben !

zum Topic äh ja es geht ja um Multi Titel und da wird seine Aussage wahrscheinlich stimmen, ich gehe jetzt aber lieber Killzone spielen :-)
 
"Die Xbox hingegen ist wie ein dummer PC"

Auch ein Grund warum sich z.B. Valve mit der XBOX360 so leicht tut.

Besonders kleine Entwickler haben es mit der PS3 Spieleentwicklung bekanntlich schwer. Aber nur weil etwas " schwer" ist, heißt es ja nicht dass es schlecht ist (siehe Atomphyik) :)
 
@ Spidey du meinst die PS3 ist die "schrödingers katze" unter den Konsolen *gggggggggg*
 
the PS3 is a huge pain in the ass

Dazu sag ich nur : Leute ihr sollt drauf Entwickeln und euch nich die Konsole **** einführen. Dann ist sie auch kein Pain in the Ass mehr !
 
naja wegen the Wheelmann, würde ich jetzt kein Fass aufmachen...ohnehin ein Rotz egal welche Palattform.
Aber dir Hilario nehme ich gleich mal den Wind aus den Segeln. Ich spiele gerade KZ2 und ja eine Grafikbombe! Allerdings ruckelt es weil das Game im Spiel nachlädt und Dynamik na ja da verstehe ich etwas anderes drunter Bsp. GoW 1+2, CoD 4.
Und das Aiming....hmmm also hehe das ust besser als im ersten Teil aber gut oder gar perfekt ist etwas anders. Ergo die PS3 hat eben mit sich zu kämpfen, Grund hierfür wird wohl auch Ihre "exotishe" Hardware Zusammensetzung sein. Und jetzt her mit den wilden Minusen :-)
 
Es sollte uns Gamern (erstmal) vollkommen Schnuppe sein auf welchem System einfacher oder schwerer zu programmieren ist. - Uns Spieler sollte es nur um das fertige Produkt gehen!

Solche News gehören eigentlich verboten weil hier bestimmt die wenigsten sich wirklich mit der Materie des Programmierens auskennen.

Dieser Artikel ist einfach nur ein Anpfiff zu einer neuen Runde "Ich verteidige meine Konsole bis aufs Blut, weil...".

In diesem Sinne: Ich ärgere mich selbst darüber das ich zu solchen "Fannboy-Konsolen-Krieg-News" immer meinen Senf dazugeben muss...
 
Zurück