Raubkopien: Nintendo legt jährliche Studie vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raubkopien: Nintendo legt jährliche Studie vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raubkopien: Nintendo legt jährliche Studie vor
 
Vielleicht sollten Beschäftigte von Sony das mal lesen und sich dann nochmal darüber Gedanken machen ob sie ihr Konsolen wirklich noch in Südamerika veröffentlichen wollen...

Diese Piraterie geht garnicht... Geht mir schon beim Thema "Musik" auf den Geist.
Nicht unbedingt weil dadurch Labels / Musiker / Publisher bankrott gehen (halte ich für Bullshit, da gibt es andere Gründe für, vor allen Dingen in einer Weltwirtschaftskrise die an die von vor 80 Jahren heranreicht), sondern weil ich es ganz einfach ekelhaft finde gebrannte Datenträger bei mir rumfliegen zu haben... Rohlinge ohne Cover und Artworkgestaltung... Einfach leblose, tote Silberlinger die irgendwelche Daten gefressen haben...
Nene, diese Welt ist nichts für mich!
 
Brasilien ist ja auch nicht gerade bekannt dafür ein riesiges Bruttosozialprodukt zu haben .Die einzige Möglichkeit dort für die Mehrzahl der Spieler an Spiele zu kommen ist nun mal das kopieren derer .Wo keine Kohle ist ist nun mal auch keine zu holen .
 
Auch Armut rechtfertigt keinen Diebstahl... Vor allem nicht wenn es nicht ums überleben, sondern nur um Luxusgut geht.
 
naja brasilien, mexiko und paraguay haben denk ich mal ganz andere probleme als kopierte nintendo produkte oder softwarepiraterie. wenn man überlegt dass in mexiko z.b. jedesjahr mehrere tausende menschen im drogenkrieg sterben, allein dieses jahr sind schon mehr als 1000 menschen umgekommen.
genauso in brasilien wo die organisierte kriminallität auch nicht grad ohne ist wo bestechung, bandenkriege und drogen das leben tausender menschen beherrschen und in paraguay gehören korruption und bestechung fast schon zur tradition und kultur des landes. also wenn kümmern da ein paar nintendo-pordukte???
 
Zurück