Prince of Persia: Epilogue: DLC mit Verspätung

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Epilogue: DLC mit Verspätung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Epilogue: DLC mit Verspätung
 
Prince of Persia ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Was wohl an der Optik lag, die mir nicht wirklich gefallen hat. Bei Amazon Uk gibts das ding aber schon neu für £14.50. Lohnt sich der Kauf, in den Tests war der Titel wohl nur durchschnitt?
 
Ich fands absolut genial! Ein richtig gutes 1001-Nacht-Märchen! Die Optik ist genial, der Soundtrack, die Klettereinlagen! Für wenig Geld auf jeden Fall zugreifen!
 
nein in den tests war der titel überdurchschnittlich gut bewertet und besonders die grafik wurde gelobt!!!
eher ein must-have titel und das sag nicht nur ich, der das spiel durchgespielt hat sondern, dass ist der der durchschnittswert der tests!
mir persönlich hats sehr gut gefallen aber mein lieblings pop-teil ist immer noch der erste!
 
Ok dann wird das wohl doch bald in meiner Sammlung sein :)
 
Mir hat PoP auch sehr gut gefallen, auch wenn es mich an einigen Stellen genervt hat. Damit mein ich vor allem das zum Teil lästige Lichtkeim-Sammeln, aber letztendlich war es ein sehr gutes Game!
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele von 2008. Freu mich auf den dlc. (hoffentlich ist es nicht wieder nur ne extra Stunde)
 
@Scift
War anfangs auch von der Grafik abgeschreckt, aber als ich es mir dann endlich geholt und angetestet hab, war ich schnell überzeugt.

@Topic
Hatte mich schon gewundert, warum bei 3 Versuchen heute weit und breit nix vom DLC zu sehen war. Das erklärt das natürlich.

Aber mal so nebenbei: Wo ist man bei Prince of Persia bitte geschwommen, wie es ja in der News steht??
 
Ich warte bis der Preis in Deutschland etwas fällt oder schaue im Internet nach einem günstigen Angebot. Hatte mir das Spiel mal ausgeliehen und hatte mir auch sehr gut gefallen.

Ich muss auch noch den dritten Teil durchspielen. Besitze das Spiel schon seit Jahren, bin aber einfach nicht dazu gekommen es zu spielen :-(
 
Zurück