Operation Flashpoint 2: Entwicklerinterview online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Entwicklerinterview online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Entwicklerinterview online
 
Bei wie vielen Spielen wurde bsi ejtzt schon versprochen, dass sich alles der Spielweise des Spielers anpasst. Mal im Ernst; so sehr hat sich das in noch keinem Spiel bemerkbar gemacht IMO. Ist das übliche gelaber ...

Zum Game ansich;
Ich versteh nich wie die die Waffenmodele auf die bildmitte fixieren konnten.... und dann diese Arcade artigen Laufbewegungen der Waffe... einfach nur schrecklich.
Die Trailer zeigen meiner Meinung nach auch die ausrichtung des Games auf Action und lasen auch auf die gewünschte Zielgruppe schließen.
Naja mal schauen wie es wird, ich bezweifle allerdings, dass es sich so anfühlt wie Operation Flashpoint damals...
 
Ich bin wie Marson18 auch noch skeptisch. Die Entwickler versprechen viel, vielleicht zuviel. Bisher sieht das alles ganz gut aus. Ich hoffe nur das OF2 nicht Taktik gegen Action tauscht.
 
hmmm also was ich gesehen habe gefällt mir.
Taktik wird schon dabei sein dafür ist OFP bekannt jedoch tut es dem Game gut, wenn eine Prise Action dazukommt, einen Tacken mehr als im Vorgänger und alles ist gut
 
Naja ich find Shooter mit Action gibt es genug. Man sollte auch bedenken, dass OFP:DR nichts mit dem Vorgänger gemein hat (bis auf den Namen). Codemasters hat ausser den Namen keine Rechte an OFP. Es sitzen weder die Original Entwickler daran, noch besitzt CM irgendwelche Dinge, die BIS entwickelt hat und teil vom ersten OFP waren. Das heisst CM besitzt weder die OFP 1 Enginge noch irgendwas anderes und somit haben deren Entwickler eigenentlich nicht den geringsten Schimmer, wie alles bei OFP funktioniert hat.
Ich finde das sieht man auch sehr deutlich in den Videos. Codemaster versucht hier irgendwas als OFP zu verkaufen, was rein GAR nichts mit OFP zu tun hat (bis auf den Namen halt). Is schon ein starkes Stück. Man stelle sich vor VW baut plötzlich Autos die als S-Klasse vermarktet werden... währe in etwa das selbe.
Hier wird einfahc nur versucht mit dem Namen Geld zu machen, ob es klappen wird wird sich zeigen.
 
@Aaron1979

Ich sehe das ähnlich wie du. Mir gefällts und wenn es so wird wie der Vorgänger mir besserer Grafik und zerstörbarer Umgebung, frei begebare Umgebung, spannende Missionen, ein Super Mittendringefühl und eine sehr gute KI, was will man noch mehr? OPF mit besserer Grafik und zerstörbarer Umgebung, was besseres kann es doch eigentlich nicht geben im Taktikshooterbereich, vorrausgesetzt es wird so umgesetzt.

@Marson18

Ich verstehe deine Schwarzmalerei nicht, lass es erstmal rauskommen und dann sehen wir mal, wie es sich schlägt. Außerdem was will man mit der Engine von OPF1, damit kann man heute eh nichts mehr anfangen. Und das mit den Laufbewegungen ist auch total überzogen von dir. Und der Vergleich zwischen VW und Mercedes hingt ziemlich, so ein Blödsinn.
 
Zurück