id Software: Carmack über die Wii, iPhone, Doom 4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: Carmack über die Wii, iPhone, Doom 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: Carmack über die Wii, iPhone, Doom 4
 
Naja, wo das Geld lockt, da haben ideologische Ansichten plötzlich nichts mehr verloren. Und die Aussagen lassen definitiv darauf schliessen, dass man mit einem ausgelagerten Game die schnelle Kohle machen will.
 
So ist das nun mal .Da die Wii sich sehr gut verkauft werden immer mehr Hersteller darauf aufmerksam .Dadurch erscheinen immer mehr Spiele auf die dann wieder immer mehr Spieler aufmerksam werden .Ich hoffe nur das die Fans der Wii das noch erleben werden .
 
@ all / Tpoic

Das mag jetzt vielleicht hier nicht hinpassen, bzw. nur begrenzt, aber ich habe im Zusammehang mit der Aussage das "Rage auf 2 DVDs erscheinen wird" eine Frage:

Die Games die aktuell für die PS3 erscheinen, auf welchem Datenträgerformat werden diese released?
Hintergrund ist ganz einfach der das ich gestern Abend eine Diskussion mit nem Kumpel darüber hatte (im Zusammenhang mit Preissenkung der Sonykonsole). Er ist der Meinung die Spiele werden auf DVD produziert und ich habe gemeint das diese auf Blue-Ray erscheinen.

In diesem Sinne: Danke für Antworten und nochmals sorry für diesen nur "halb-passenden" Post.
 
Wie kommt der gute Gore bzw. Carmack (Übersetzungsfehler?) denn auf HD-DVDs? ;)
 
@ Marco
Die PS3 Spiele sind ohne ausnahme alle auf Bluray gepresst, ausgenommen downloadbare Spiele aber das erklärt sich ja von selbst :p
 
Gescheites Doom Wii, gutes Quake Wii, kein Problem. 60 fps und eine Steuerung so gut, wie bei Metroid Prime.

MFG

McDaniel-77
 
John sieht ja jetzt richtig normal aus, früher zu Doom Zeiten sah der aus wie der Teufel persönlich. Also so ähnlich wie Goreminister :D
 
Zurück