Ninja Blade: Neue Bilder von Ken Ogawa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Blade: Neue Bilder von Ken Ogawa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Blade: Neue Bilder von Ken Ogawa
 
...oder die Entwickler haben rumgeschnippelt, damit es eine Freigabe ab 16 bekommt.
 
Bullshit, das Spiel ist unzensiert ab 16 freigegeben worden, das wurde doch schon vor Monaten bekannt gegeben. Es ist in der Tat nicht so blutig, wie "Ninja Gaiden 2" - was auch mit an der Tatsache liegt, dass man gegen Mutanten kämpft.
 
Hab die Demo 2 x durchgespielt und mir ist nichts aufgefallen,
was man hätte wegschneiden müssen.
Die Action ist hier im Vordergrund.
 
@ Evil

In Ninja Gaiden 2 kämpft man auch überwiegend gegen Monster.
 
Das Spiel kann man bereits kaufen , ob nun in Japan oder auch hier , es läßt sich auf der PAL-Konsole abspielen und ist sogar deutsch untertitelt !
 
Zurück