Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Also das Wertungssystem der Famitsu begeistert mich mal gerade total. ^^ (keine Ironie)
 
lol. Die PS3-Version von RE5 bekommt 1 Pünktchen mehr als die 360...Sehr objektiv das Ganze;) dabei ist bekannt, dass optisch die 360 bei diesem Game mit höherem AA besser abschneidet, wobei das natürlich nicht das non-plus-ultra Wertungskriterium ist aber dennoch.
 
maddog1207 @ 25.02.2009 22:52h
lol. Die PS3-Version von RE5 bekommt 1 Pünktchen mehr als die 360...Sehr objektiv das Ganze;) dabei ist bekannt, dass optisch die 360 bei diesem Game mit höherem AA besser abschneidet, wobei das natürlich nicht das non-plus-ultra Wertungskriterium ist aber dennoch.

und du haste beide versionen gespielt und kanst das behaupten ?

fanboy
 
BITTE: Kein Fanboy Gebashe.
Beide Versionen werden sicherlich umwerfend werden. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass in der Vergangenheit immer mehr Unkenrufe bezgl. der Steuerung aufkamen....
 
@maddog1207:

Wo steht denn bitte, dass die Xbox360-Version einen Punkt weniger bekommen hat? Die Famitsu hat für beide Versionen exakt die gleiche Punkteanzahl vergeben:

"- Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360, Capcom): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)"

In der Famitsu Xbox hat das Spiel lediglich 37/40 Punkten erhalten, wobei es sich dabei meines Wissens nach um ein anderes Magazin handelt.
 
Wieso kriegt denn NBA 2K9 auf der XBox so eine miese Wertung? Nur weil Japaner mit der Sportart an sich nichts anfangen können oder haben die eine andere Version gekriegt als wir hier? Was kann man bitte an dem Spiel objektiv aussetzen??
 
Ist doch klar das die PS3 version einen punkt mehr bekommt , kommt aus japan egal wie schlecht ein spiel auf der PS3 ist bekommt immer mehr punkte als die 360 version , The Last Remnat und Infinity Undiscovery hätten auf der PS3 auch mehr punkte bekommen , fakt ist die 360 version sieht einen tick besser aus , die yoshis aus japan sind halt alle PS3 fixiert , die wissen nicht was gut ist
 
@nam57: Da muss man nichts probe spielen um es sehen zu können, es ist fakt, weil die Entwickler das bekannt gegeben haben. Die PS3 verwendet einen Weichzeichner. So bekommt die Kantenglättung auch etwas in den Griff, muss allerdings ein paar Details einbüßen.
 
und das auffallende Tearing bei der xbox version kommt vom zu langsamen speicher der xbox - Fakt :-)
 
Also einige haben doch echt nen Schatten...

Wie kann man sich nur vor dem Release eines Spieles, in einer Zeit in der die Konsolen beider Lager bombastische HD-Grafiken hinzaubern können über eben solche minimalen Unterschiede unterhalten!? - "Kantenglättung" / "...dass optisch die 360 bei diesem Game mit höherem AA besser abschneidet,...""...die PS3 verwendet einen Weichzeichner..."

Seit ihr alle Spieletester und habt schon die Vorabversion in den Händen gehabt? - Und erzählt mir bitte nicht das ihr schonmal vor ner 360 oder ner PS3 gesessen habt und meintet "Oh, die Grafik ist aber schlecht, da sieht die andere Konsole aber besser aus."

Wer danach seine Konsolen und vor allem Spiele auswählt, der wird (und hat) nie gezockt weil er sich gerne mit Videospielen beschäftigt, sondern weil er diesen Konsolenkasten einfach nur als Statumssymbol ansieht.

Sorry das ich so ausfallen werden, aber das geht ja garnicht hier...
 
Zurück