Final Fantasy XIII: Japan-Release noch für 2009 geplant

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Japan-Release noch für 2009 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Japan-Release noch für 2009 geplant
 
"Europäische Fans und Xbox 360-Spieler, für deren Konsole erstmals ein Teil der Serie erscheint, müssen sich also wohl noch bis ins nächste Jahr gedulden."

Nein, das steht schon lange fest, dass es außerhalb Japans erst 2010 kommt. Zudem ist das keine "gute" Meldung, denn dass es 2009 in Japan kommt stand bisher nicht in Frage und wenn es nicht gut läuft verschiebt es Square problemlos bis 2011 und informiert uns dann sicherlich mind. 1 Tag vor dem geplanten Release ;)
 
Also wenn man der Quelle Glauben schenken darf, war in den letzten Tagen keineswegs mehr klar, dass das Spiel 2009 kommen würde. Auch wenn es nur Gerüchte waren, aber die Klarstellung von Sqaure kommt jetzt ja nicht ganz ohne Grund.
 
Sollte nicht in nächster Zeit mal eine Demo zum 13Teil herauskommen? Dann wäre nämlich der Abstand zwischen Demo und Release des Spiels mehr als ein halbes Jahr!
Und das bei uns das Spiel frühestens Mitte 2010 herauskommt, sollte auch keine große Überraschung sein...
 
@LostBoy

Eine ca 90 min. Demo liegt der im April erscheindenden ersten Auflage, der japanischen Version, von der neuen Advent Children Complete (Directors Cut) Blu Ray bei. Ansonsten war nichts angekündigt.
 
Zurück