Playstation 3: Analyst rechnet mit baldiger Preissenkung

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Analyst rechnet mit baldiger Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Analyst rechnet mit baldiger Preissenkung
 
Das zeigt doch mal wieder auf höchst interessante Weise, welche Existenzberechtigung Analysten inne haben.

Also dann habe ich eine PS3, die kein Bluray-Laufwerk mehr hat und die keine PS2-Spiele unterstützt außer Singstar. Aber kann man ja noch PSX-Spiele drauf spielen.

Eine Unverschämtheit, dass diese Analysten gerade in so einer Krisenzeit wieder zeigen, dass es keinen Grund gibt, ihnen so viel Geld zu bezahlen... (Auch, wenn es jetzt etwas hart ausgedrückt ist)
 
Wie soll man dann seine bereits gekauften Spiele abspielen bzw. an Freunde ausleihen, die eine neue PS3 besitzen?
Irgendwie unsinnig.

mfG
 
ohne BluRay-Laufwerk? dann kann man gleich xBox drauf schreiben ;o) next-gen sollte nicht bedeuten das man einen schritt zurück macht, oder?
 
Was soll denn eine PS3 ohne BluRay Laufwerk bringen? Dann lassen sich ja die jetztigen Titel überhaupt nicht spielen.
 
Na, die sollen erstmal ein anständige Line up zusammenschustern, danach können wir mal über den Preis reden.
 
Der hat bestimmt erst ordentlich einen gekifft und sich danach gedacht was er jetzt schlaues sagen könnte .Aber immerhin hat der gute Mann gezeigt das er noch lebt .
 
dann kommen noch kabelbedunde controller, Scart und ne handkurbel zur Stromversorgung ;o)
 
Ist doch mal sowas von unlogisch !!! Alle Spiele kommen auf BluRay raus - dann wäre eine PS3 ohne BluRay ein reiner DVD Player und keine Konsole mehr !!! Schwachsinn !!!
 
Und nicht zu vergessen. Die PS3 mit CD- und / oder Diskettenlaufwerk. Also wirklich: Der hat ja mal voll keine Ahnung. Preissenkung ist absehbar, wurde aber auch schon mehrfach angenommen. Aber kein Blu-Ray???? Im Leben nicht.
 
Man kann daran erkennen das diese "alalysten" null peil von nix haben weil sie wie hier am beispiel mit sachen kommen die total fürn arsch sind ( ps3 ohne bluray - unmöglich) und mit diesen preissenkungsgeschichten kommen die auch nur dann wenn es sich sowieso jeder denken kann das es in nächster zeit geschieht(eher wochen statt monate).
 
Und solche Leute bekommen auch noch Geld zugesteckt. Seit langem nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. Und wenn jetzt Sony auf ein CD Laufwerk setzt können sie den Preis vielleicht sogar um 200€ drücken!
 
was aber wirklich interessant war, was der Typ zu sagen hatte, was passiert, wenn es keine Preissenkung gibt, fehlt in der news:
"If Sony does not cut the price of their console, we expect the continuation of languishing PS3 hardware sales and the potential for publishers to accelerate their reallocation of resources away from the PS3 console"
http://www.gamedaily.com/articles/news/ps3-price-cut-coming-very-soon-says-analyst/?biz=1
PS.
Sony hat natürlich den Spekulationen schon ein Ende gesetzt, da man davon ausgeht das Ziel von 10 Mio PS3 Verkäufen auch ohne Preissenkung zu erreichen.
 
Tja, Sony ist am Preis selber Schuld, Diskettenlaufwerk und 512 kb RAM reichen vollkommen...
 
Tut mir leid das nun so drastisch schreiben zu müssen, aber dieses Vorhaben ist absoluter Müll!

Ich bin beispielsweise jemand der keine PS3 hat, weil sie mir zu teuer ist.
Sollte der Preis jedoch um 100 Euro gesenkt werden, würde ich sie mir zulegen... Aber doch nicht wenn das Blue-Ray-laufwerk fehlt... 0o

"Hey, du kannst den Neuwagen 1000 Euro preiswerter haben!"
"Ja, geil, ist gekauft!"
"Ja, aber dafür ist es dann ohne Türen."

Versteht ihr was ich meine!? ;-)

@ Daface
Soweit ich weiß ist die PS3 zurzeit noch der preiswerteste BR-Player auf dem Markt. Sony würde sich also durchaus selber ein Bein stellen. - Im übrigen war ein Vorteil der Sonykonsolen schon immer die Multifunktionalität. Die dürfte wohl dahin sein wenn man das Blue-ray-laufwerk wirklich rausnehmen würde.
 
äh ich will die Wogen ja nicht weiter hochtreiben, aber so dämlich wäre eine PS3 ohne Blu Ray als Testballon gar nicht mal in hinblick auf einen Nachfolger, hier könnte Sony prächtig testen ob sowas überhaupt angenommen wird. Wir alle wissen das die Gamelobby neben Raubkopien nichts mehr ein Dorn im Auge ist als Gebrauchte Spiele oder Spiele aus den Videotheken
 
Zurück