Lost Planet 2: Neue Infos & nur für Xbox 360?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Neue Infos & nur für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Neue Infos & nur für Xbox 360?
 
Das gezeigte Material sieht schonmal sehr gut aus!
Kann mir auch gut vorstellen, dass wieder eine XBOX360-Zeitexklusivität rausspringt so wie beim Erstling. Damit sieht das XBOX360 Line-Up schon gleich viel besser aus.

P.S.
Wenn das Eis geschmolzen ist, warum tragen dann die Truppen immernoch die Thermopacks auf dem Rücken ? ;)
 
so ein rotz schwules capcom. man man ich habe nichts gegen die 360 (die sind ja an der exklusiven geschichte nicht schuld) oder doch?

wie mich das ankotzt ich bin ein riese fan der ersten teil für die ps3. Was soll ich den eurer meinung nach tun capcom wegen eurer scheisse noch ne 360 kaufen? Glauben die etwa das wri only gamer geld scheissen. Wieso das ganze wenn der erste teil auch schon auf die ps3 olattform kam?
 
@ SonKratos - Z:

Darf ich dir in Erinnerung rufen, das der 1. Teil auch weitaus später für die PS3 erschienen ist ??? Ich denke so wird aus auch wieder bei Teil 2 sein. Eine völlige Xbox Exklusivität kann ich mir nicht vorstellen.
 
@ SonKratos: also soo teuer ist die xbox360 nun wirklich nicht!!!! ich finde jeder sollte ne xbox360 UND ps3 unter seiner glotze stehen haben!
 
Wenn es für die PS3 oder den PC nicht erscheint, egal ob gleich oder zeitexklisiv (sieht eher danach aus), dann erklärt Campcom damit, dass man auf ihr Wort nicht zählen kann.
 
Also LOST PLANET ist und bleibt eines DER Top-Games überhaupt!

Spitzen-Grafik, abwechselungsreiches Gameplay und einer der besten Multiplayer - ich sage nur "Stationenbesetzen"!

Kauft Euch für "nen Appel un en Ei" die subventionierte 360 und geniest endlich das Beste der zwei Welten PS3 und Xbox 360.

Der Trailer von LOST PLANET 2 ist ja wohl genial;-)
 
Mir kann das ziemlich egal sein.
Hab jetzt endlich beide Konsolen(freu)
Ich hätte mir aber wahrscheinlich sowieso die XBOX 360 Version geholt.
 
Mann, hab mir gerade den Ankündigungstrailer über Live gezogen - Hammerausschnitte. Schaut auch super aus, riesige Endgegner usw......

Wo auf einmal der Dschungel herkommt....naja, egal - solange es so weitergeht mit der Action wie angekündigt - da sag mich nur mal: immer her damit, ist gekauft.
 
Hab auch an eine Zeitexklusivität geglaubt.
Aber der erste Teil auf der PS3 ist gemessen an den Xbox 360 Verkaufszahlen gefloppt.
Sieht wirklich nett aus, werds mir wie den ersten Teil kaufen, aber erst fürn Preis unter 20€.
 
Als only Ps3 Besitzer wäre ich schon enttäuscht wenn es nur für 360 kommen sollte.
Allerdings wäre ich dann auch von Capcom bitter enttäuscht.
Mehr sage ich dazu jetzt mal nicht :(

@garfield
Hast dir jetzt also doch ne PS3 gekauft ?
Ich dachte wollst erst später mal zuschlagen.
Schreib mal deine PSN ID , falls du dir schon ein online Account erstellt hast.
Bekommst dann gleich eine Friendsanfrage von mir :)
 
tach zusammen,

Also der erste Teil hat mir ja mal gar nicht gefallen
miese Steuerung
kein tolles gameplay

Naya mal schaun vlt. wird der 2. Teil ja besser !!!

Mfg

W.M.
 
Naja einer der Gründe weshalb sich die PS3-Version nicht so oft verkauft hat wie die 360 ist auch die technische Umsetzung des Titels gewesen.

Lost Planet sah auf der PS3 nämlich deutlich schlechter aus als die 360-Fassung, da haben auch zusätzlichen Inhalte nichts gebracht.

Ich denke auch das es zeitexklusiv wird oder am Ende dennoch zeitgleich erscheint.

Mir persönlich hat Lost Planet sehr gut gefallen, ich fand das Setting erstklassig und auch die Spielbarkeit war super. Lediglich die Hauptfigur sollte sich einen Tick schneller bewegen können. Der hohe Schwierigkeitsgrad ist ganz ok, denn sooo happig find ich den Titel auch nicht.

Lediglich den Mehrspieler-Modus fand ich nicht so prickelnd...

Bin schon gespannt und hoffe das Capcom im Vorfeld wieder eine Demo anbietet.
 
ich fands irgendwie trashig, da gibts doch weitaus bessere multis.
naja, jedem sein fetisch..find wieso dass capcom stark abgebaut hat.
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

@ SonKratos - Z:


Darf ich dir in Erinnerung rufen, das der 1. Teil auch weitaus später für die PS3 erschienen ist ??? Ich denke so wird aus auch wieder bei Teil 2 sein. Eine völlige Xbox Exklusivität kann ich mir nicht vorstellen.



Stimmt schon aber da war mir das ganze ja noch wurst (da hatte
ich noch keine ps3) Und mitlerweile kann ich mir die 360 eben
nicht leisten. Muss ja soviele top titel in der nächsten zeit
kaufen. Lost Planet 2 hätte dazu gehören können. Aber nein capcom
will ja gleich das man ne komplette konsole kauft-_- echt mies.
 
Naja gerade das hat Lost Planet ja ausgezeichnet. Es ist einfach ein Old School Action Shooter :-)
 
Zurück