PSP Nachfolger: ... hat sich Acclaims CEO verplappert?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Nachfolger: ... hat sich Acclaims CEO verplappert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Nachfolger: ... hat sich Acclaims CEO verplappert?
 
ACCLAIM?? gingen die nicht vor jahren pleite oder hab ich was verpasst?
für die psp2 bleibt zu hoffen das sich sony erheblich mehr mühe gibt was den softwaresupport angeht
...und ich warte bis heute auf GT4mobile..."heul"
 
@mr chrisi
warum erinnerst du mich. hatte den titel schon vergessen. :-( das spiel war angekündigt noch bevor die psp erschienen ist und wir warten immer noch und wie es aussieht kommt die psp2 wohl früher raus.
 
Ein Touchscreen?
Ne, ohne mich. Das wär echt nichts.
Ich find´s toll auf Knöpfe zu hauen, aber ein Touchscreen?
Damit komme ich auch auf dem DS nicht zurecht.
Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, bleibe ich bei meiner 1000er.
 
ich behaupte einfach mal, dass die PSP2 100%ig einen Touchscreen bieten wird. iPhone und DS bieten das auch, das wird sich Sony nicht nehmen lassen. ... und ich hab auch nix dagegen
 
Wundert euch das mit GT4 Mobile?
Bin von Sony nix anderes gewöhnt im Vorfeld große Ankündigungen und im Endefekt alles Schall und Rauch. Sicher sagen Sie dann GT4 Mobile ist der Launch-Titel der PSP2 und wenn die released wird sagen sie dann es verzögert sich noch um wenige Wochen und schon hört man einige Monat nix mehr zu diesem Thema. So wirds sicher werden.
 
ich heul trotzdem rum^^... hab mir die psp am releasetag geholt NUR wegen gt4mobile und jetzt gammelt das ding seit 4-5 jahren bei mir irgendwo im zimmer rum. jetzt werden einige wieder meinen: ja selber schuld!...wer kauft sich den eine konsole/handheld nur wegen einem spiel... Ich hab noch nie was mit Playstation was am hut gehabt. jedoch bin ich seit GranTurismo2 absoluter fan der serie und hab alle teile mehrfach durchgezockt. musste mir halt immer eine playstation leihen. als gt4mobile angekündigt wurde dachte ich mir: gut jetzt kaufste dir auch mal eine playstation dann haste dein eigenes granturismo! zu dem titel gabs ja schon einen trailer (der mich (leider) schwer beeindruckt hat), spieleverpackung und die UMD wurde auch schon ausgestellt. WAS KANN DA NOCH SCHIEF GEHN????? ...
 
Jaja der gute Perry den kennen wir ja als zweiten Peter M von Lionhead, die Firma produzier Handy Games *GGG* http://www.acclaim.com/
na gut MDK und Earthworm Jim fand ich ganz gut ....
 
Würde mich überhaupt nicht freuen wenn jetzt schon die PSP2 kommen sollte. So ein Nachfolger löst doch auch nicht Sonys Problem das sie einfach zu wenig Software im Handheld-Bereich haben. Überhaupt muss Sony nicht schon genug Plattformen mit Software versorgen ? Und das man mit besserer Hardware auch nicht gerade beim Kunden punkten kann beweist ja die aktuelle Handheld Generation.
 
ich fände es besser (in anbetracht der momentanen finanziellen situation sonys und der marktwirtschaftlichen lage) wenn sony den psp nachfolger WEIT nach hinten stellt, und anfängt nochmals richtig gas zu geben in sachen software produktion für ihre psp.
 
@extremo

Genauso sehe ich das auch, die PSP ist doch als Hardware perfekt, ich will Spiele und Anwendungen sehen und nicht schon wieder neue Hardware.
 
Is denn heute der 1. April, oder was??? Zuerst les´ich von einer PS3 ohne BLU RAY-Laufwerk, jetzt von einer PSP ohne UMD-Laufwerk! Ja, sogar von einer PSP2, von der kein ***** je was gesehen, gehört oder gelesen hat..und das ganze soll angeblich von einem CEO einer Firma kommen, die ihre letzten Spiele auf der PS2 rausgebracht hat...langsam kotzt mich die Info-qualität auf gamezone echt an..alles PRO BOX, CONTRO PS3...und wenn auch nur die Hälfte von dem Bockmist, der hier verzapft wird, stimmt..fress ich meinen 360 Controller samt Batterien!
 
fxnox: komisch, dass selbst Playstation-Only-Seiten über die Meldung berichten ;)
 
@ fxnox:

Da kann doch Gamezone nix dafür, sondern Sony ganz alleine! Aber das wollen die meisten Fanboys nicht wahr haben.
 
Zurück