Neues auf Xbox Live: 23. Februar – 1. März 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 23. Februar ? 1. März 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 23. Februar ? 1. März 2009
 
Yeah, The Rasmus auf Lips. MS fängt an richtig gute sachen da drauf zu packen. Angels and Airwaves sind auch sehr gut :) Ich freu mich auf Freitag^^
 
Warum ist es eigentlich so ruhig um den Videomarktplatz geworden? Die letzten Wochen gabs kaum was neues. Die Amerikaner sind ja mit Hulu gut bedient, aber deswegen braucht man uns Europäer doch nicht so knapp halten. Erstaunlicherweise werden auch immer wieder Filme entfernt, obwohl die Auswahl schon jetzt recht überschaubar ist.
 
Zurück